SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Ich hab keine Ahnung aber ich rate mal: Scary Movie Nein! Eiskalt!!!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Ist was lustiges oder eher was dramatsiche oder doch mehr action??
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 american history x ? Nein... auch nicht. Der Film ist älter als die bisherigen beiden genannten!!!
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Weil es so lange gedauert hat hier etwas leichtes für Euch! Ich wollte mich... so richtig... so richtig ausvögeln aber... i am not in the condition to f**k. Sieg heil. Sollte nicht so schwer sein denke ich!!! Das Boot
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Weil es so lange gedauert hat hier etwas leichtes für Euch! Ich wollte mich... so richtig... so richtig ausvögeln aber... i am not in the condition to f**k. Sieg heil. Sollte nicht so schwer sein denke ich!!! Das Boot Na also... geht doch!!! It's your turn PzReg1|BUG$.
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Und direkt das nächste: Now bleed with me! Jetzt zitier ich mich schon selber... Also - hier ist meins... *nachobenzeig*
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Oder auf deutsch: "Ihr habt mit Wallace geblutet. Nun blutet mit mir!" Na wenn das nich aus Brave Heart is!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Sorry, mir fällt gerade keins ein! Also wer will darf!! edit: ein neues Rätsel stellen!! Bearbeitet 17. März 2004 von Fighting Jack
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) darf ich? "Ich fürchte wir haben einen schlafenden Riesen geweckt!" @corsi sorry gleichzeitig Bearbeitet 17. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. März 2004 darf ich? "Ich fürchte wir haben einen schlafenden Riesen geweckt!" "Tora Tora Tora " oder "Pearl Habour" Das sagte Isoroku Yamamoto im Orginal und in beiden Filmen
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. März 2004 Das neue : "Das ist ein freies Land, zumindestens wird es das einmal "