*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 Das könnte aus "Zurück in die Zukunft Teil III" stammen, ich bin mir aber nicht sicher.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Aah ich komme auf Komödie, "Robin Hood - Helden in Strupfhosen" -Edit- totaler Quatsch, ich hätte früher drauf kommen sollen, das ist natürlich "Star Trek VIII - Der erste Kontakt". Wer sonst sollte so ein Rätsel stellen. Bearbeitet 18. März 2004 von *JF*Diablo
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Den kenne ich nicht.Ist schon ein ernster Film,keine Komödie Noch ein Tip : Dieser Satz kommt in leicht abgewandelter Form auch in einem anderen Film(Serie-ausschliesslich Kino) mit dem selben Hauptdarsteller vor -Edit- Ups stimmt da wird das auch gesagt.Aber den meine ich nicht. Den den ich meine spielt nicht in der Kuzunft,äh Zukunft Bearbeitet 18. März 2004 von Corsair
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 Oh man ich kenne den Satz und jetzt tippe ich auf "X Men 2"
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. März 2004 Falsch und vollkomen falsche Richtung. Die andere Filmserie des Hauptdarstellers hat 4 Teile
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 Du machst mich wuschig. Die andere Serie hat vier Teile! Also Lethal Weapon. Das heißt Mel Gibson. Da wir Braveheart gerade hatten, tippe ich auf "Der Partriot".
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. März 2004 tippe ich auf "Der Partriot". Na Ja,sagen wir mal du hast dir die Lösung"ercheatet" Aber "der Patriot" ist richtig.In Lethal Weapon II sagt Riggs zu dem Südafrikaner "Das ist ein freies Land,zumindesten war es das einmal"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) @Corsi bitte, ich und cheaten, willst Du mich beleidigen. Das blöde war: dies ist ein freies land, zumindest war es das einmal- ist mir andauernd durch den Kopf geschwirrt. Ich habe lediglich durch deine tipps kombinieren können, aber ich könnte nicht sagen wo der Satz fällt. Gut, auf ein neues. "Sehen sie jetzt das Flackern in Ihren Augen, das ist das Lämpchen für Ihre Kaierre und gleich brennt es durch." Dann mal viel Spaß. -Edit- Wie schreibt man es richtig: Karriere, Karierre, Kariere (Mist)? Bearbeitet 18. März 2004 von *JF*Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. März 2004 Nein, aber danke, ich bin hier schon verzweifelt. Also, irgendein Tipp zum Rätsel. Wenn ich´s schaffe, gibts nachher den aktuellen Stand, ich glaube da hat sich was getan.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Könnte aus "Der Regenmacher" sein. Tip, Tip, Tip.... LOS TIP HER!!!