SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Keine Ahnung... vielleicht Erin Brokovich??? und Fighting Jack hat bestimmt Der Regenmacher von Francis Ford Coppola mit den Darstellern Matt Damon, Claire Danes und Jon Voight gemeint... nehme ich an!?!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. März 2004 Nein, nein, nein. Als Tipp, in dem Film geht es heiß her.
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Enthüllung - mit Demi Moore und Michael Douglas Bearbeitet 19. März 2004 von PzReg1|BUG$
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. März 2004 Mein lieber @Corsair, Du rückst mir jetzt aber ganz schön auf die Pelle. Na dann nimm mal ein bischen ab, Du darfst....
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2004 Da ich jetzt arbeiten muss,sage ich -Mach noch eins Hauptsache ich krieg die Punkte
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. März 2004 @Corsair - Ne ne mein lieber, daß mach man schön selber. Ich werde jetzt ins Wochenende gehen und am Montag gibts den aktuellen Stand. So wie es jetzt steht, wird sich da was ändern.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2004 Na gut Hier kommt das neue : "Ey,Sergant ich rede mit ihnen.Ich möchte wissen wie Drogenhändler ein ganzes Haus übernehmen ohne das sie etwas dagegen unternehmen. Wenn sie im Carter-Building wohnen würden,würde es da vor Bullen nur so wimmeln" Dann mal los