moik_kabum 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 nun gut "ich kenn mich mit methan nicht aus. du wirst doch noch scheiße schaufeln können."
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Könnte aus Mad Max - Die Donnerkuppel sein!? Bloß welcher Teil der Mad Max Reihe??
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. März 2004 @Jack, das ist "Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel". Und wer ist jetzt dran? Nehmt @Jack, ich bin jetzt wieder raus.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 na gut dann ist wohl jack an der reihe aber er hats ja auch gelöst .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Ok, mir ist der richtige Namen nicht eingefallen und aus diesem Grund kommt ein gaaanz leichtes!! "Was kriegt meine Frau auf deiner Fingerskala?"
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 "Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der gesamten Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone - er hätte sein Herz auf ihn geschossen"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Keine Ahnung... ... da bläst er!!! Moby Dick vielleicht wegen dem weißen Wal???
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. März 2004 "Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der gesamten Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone - er hätte sein Herz auf ihn geschossen" Hat den Spruch nicht auch Capt. Pickard (schreibt man den so?) in Star Trek - Der erste Kontakt zitiert (aus Moby Dick)??? MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Son Mist, da kommt ein Star Trek Zitat und ICH *kriegs nicht mit Capt. Pickard ohne K .Capt. Picard *der Trekkie an sich Bearbeitet 22. März 2004 von Corsair
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Keine Ahnung... ... da bläst er!!! Moby Dick vielleicht wegen dem weißen Wal??? Tjo - ich hab noch nie nen Film gesehen, wo das Buch selbst zitiert wird *g* OpaWilli hats richtig - zumindest den Film... aber für den Fehler... da sollte ja fast Corsair randürfen... ts... Picard mit k... *nuschel* Naja - OpaWilli is next! Bearbeitet 21. März 2004 von PzReg1|BUG$
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. März 2004 Wie versprochen, hier mal der aktuelle Tipperstand und ich muß zähneknirschend zugeben, es hat sich was getan: Stand 22.03.2004, 18:05 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 35 Lösungen Platz 2. mit jeweils 34 Lösungen Corsair und *JF*Diablo Platz 3. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 4. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, moik kabum und LookBehindYou Platz 5. Daywalker mit 15 Lösungen Platz 6. mit jeweils 14 Lösungen Rock Star und Black Phoenix Platz 7. Major Koenig mit 13 Lösungen Platz 8. Sni+per mit 11 Lösungen Platz 9. mit jeweils 9 Lösungen HaZarD, der Typ und Mesantrop jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Nookie, Solidussnake OpaWilli und Dr@gon jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Sergio, Make my Day, Slick, stuperino und Man of Peace jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, Schaaf, [Paladin] und PzReg1|BUG$ jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger] und Gilgamesh ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Und vielleicht, in drei Teufels Namen, löst auch Campino irgendwann mal hier ein Rätsel....
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. März 2004 Mir fällt im mom nichts ein...ich geb an Corsi weiter MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2004 Na gut dann mach ich ein neues "DAAAAAA !!! ist sie, DAAAAAA !!! ist sie AAAAAHHH !!!! Nicht so beschädigt wie man uns glauben machen wollte. Um so besser " Dann wie immer viel Spaß beim raten