Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Titanic??? Nein. Tip ist sehr schwer,ein falsches Wort verät alles Der der das sagt spielt einen Supermenschen "mit einem überlegenem Intellekt"aus dem Jahr 1996 Sagt euch der Name "Botany Bay" was ??? Bearbeitet 22. März 2004 von Corsair
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Unbreakebel??? Ich weiß mein Englisch ist nicht optimal!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 2Fast 2Furious?? Oder vielleicht der einser?? Ist es ne Komödie oder eher was dramatsiches oder was anderes??
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2004 Nein das ist die vollkommen falsche Richtung Ein weiteres Zitat aus dem Film ist "Hier spricht Admiral ..... . .... wir hatten ja schon mal das Vergnügen. .... ich lache nur über ihren überlegenen Intellekt" Die ....... sind Namen die ich weglassen musste,das sie das Rätsel auflösen würden
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Das ist "Star Trek 2 - Der Zorn des Khan" Der, der das sagt ist Khan Noonian (?) Singh. Dieser hatte im Jahr 1994 mit anderen genetisch Manipulierten einen dritten Weltkrieg aus gelöst, bekannt als die "Eugenischen Kriege". Als sein Reich aber zusammenbrach, flohen er und seine treuesten Anhänger auf das Raumschiff "Botany Bay" - ein Schläferschiff - und wurden in einer Folge der Star Trek Classic - Serie von Kirk & Co. entdeckt. Sie versuchten die Enterprise zu übernehmen und kamen dafür auf nen Gefängnisplaneten von dem sie in o.g. Film fliehen können. edit: ach ja das ist Star Trek - Geschichte, fiktiv unglaublich schräg... Bearbeitet 22. März 2004 von BöserGeist
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2004 Was war der auschlaggebende Tip?? Ist latürnich richtig.BöhserGeist du bist
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Nö bin grad hier rein gekommen, also mach ich mal: "Das ist Fledermausland!" Film + Schauspieler!
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Fear and loathing in Las Vegas Bevor ich das vergesse: Johnny Depp, Benicio Del Toro Die beiden sind krank *g* Bearbeitet 22. März 2004 von PzReg1|BUG$
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 ja recht hast du, so die weisheit ewig mit dir sein möge!
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Zeit für ein neues Zitat: "Ich darf doch bitten... die Sitze sind gerade erst gereinigt worden..."