PorkFilledDeath 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Zeit für ein neues Zitat: "Ich darf doch bitten... die Sitze sind gerade erst gereinigt worden..." klingt irgendwie nach pulp fiction oder taxi wenn nicht , ich hab da noch so ne andere iddee!
Slick 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) the Transporter mist den hat ich letztens ausgeliehen aber nicht geguckt edit: rechtschreibung korrigiert Bearbeitet 23. März 2004 von Slick
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 QUOTE (Mesantrop @ 23. Mar 2004, 16:23) the Transporter Wir haben einen Gewinner! Ja korrekt das Neue: Person 1 : "Was ist das für ein Zeug?" Person 2: " Die Polaken nennen es Gehirnzellenmassaker" Person 1: " Ahh, ich verstehe, Gehirnzellenmassaker"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Kennt Ihr das... Ihr wisst genau das Ihr den Film gesehen habt aber kommt nicht drauf!!!
Tino 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 das ist lammbock oder so der film mit der pizzeria die drogen lifert
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Erstellt am 24. Mar 2004, 15:30 -------------------------------------------------------------------------------- das ist lammbock oder so der film mit der pizzeria die drogen lifert Yo, richtig lief gestern noch auf Arte Aber die verkaufen keine Drogen, sondern Naturheilmittel Tino du bist.
Tino 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) oh na dann übelst einfach: "Mein weißer Bruder muss jetzt sehr stark sein" Bearbeitet 24. März 2004 von Tino