Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2004 Gut, ich muss jetzt ma weg, also stell ich erst heut abend eins rein, solang darf Weedo eins machen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. März 2004 Einspruch, es wird so lange gewartet, bis Sergio eins reinstellt. Abgeben und später noch eins Posten gibts nicht. So sind die Regeln.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Einspruch, es wird so lange gewartet, bis Sergio eins reinstellt. Abgeben und später noch eins Posten gibts nicht. So sind die Regeln. vollste Zustimmung, das gibt wieder nur Chaos Also Veto
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. März 2004 ich habe doch gar nichts gemacht..... *heul* immer auf mich *schnief*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hör auf hier rumzuplärren, es hat Dir ja niemand was getan. (noch nicht) Also warten wir, die 24 Stunden haben begonnen. Hä hä hä.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 ich habe doch gar nichts gemacht..... *heul* immer auf mich *schnief* Öhm, ich meinte Veto nicht Weedo. Was soviel bedeutet wie Einspruch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2004 Sorry Jungs, konnt ich ja nich riechen... un schiebt nich imma alles auf Weedo... Naja denn mach ich ma... "Sach ma tut dat not, dat dat hier so vorsich rumoxidiert?!?" Is ganz einfach...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 werner 1 Hätte ich doch nur den PC eine Viertelstunde früher angemacht. *grummel*