Tino 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 wow !!!! und es heißt "vor sich hinoxidiert" *dummklugscheiß* also: person1: "ihr seit der schlechteste ...... von dem ich jeh gehört habe! person2: "aber ihr habt von mir gehört! übelstig einfach ! MfG Tino
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 OK! Hier mal wieder ein etwas längeres Zitat wie Ihr es von mir eigentlich gewohnt seid. Gelobet sei der Herr mein Hort der meine Hände lehret streiten und meine Fäuste kriegen... mein Fels und meine Burg, mein Schutz und mein Erretter... mein Schild und der auf den ich traue... Parker in Deckung!!! Ist auch nicht schwer.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 laaaaaaaangweilig, mach ma was schwereres... Hatte ich auch schon gemacht und dann war die Heulerei groß!!!
Tino 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Ok!! "ich glaube nicht dass sie 90mia. km bishierher gereist sind um mit uns krieg anzufangen" auch einfach.... B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) indiependence day Scheiße da weiß ich mal was und dann ist einer schneller Bearbeitet 24. März 2004 von Weedo
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Scheiße da weiß ich mal was und dann ist einer schneller So...Hier das neue Rätsel: " seht ihr die geile schnecke da draussen, die gehört mir...." Viel Spaß und erfolg MfG OpaWilli *edit* ich guck erst morgen Mittag wieder rein. Bearbeitet 24. März 2004 von OpaWilli