OpaWilli 4 Melden Geschrieben 25. März 2004 Nope, alles falsch Tipp: Es geht um einer "schwer gebaute" frau MfG OpaWilli
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Wie hieß dieser Film bloß? "Schwer verliebt" oder so ähnlich?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 25. März 2004 Wie hieß dieser Film bloß? "Schwer verliebt" oder so ähnlich? We have a winner Phoenix is dran MfG OpaWilli
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Neues Rätsel: "3$?!? Dafür kann ich ja 'ne Woche im Puff übernachten!"
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Ähm Bad Company vielleicht?? Könnte aber auch Shanghai Noon sein!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Schade aber irgendwohe kenn ich das Zitat! Ist es vielleicht Bad Boys I oder II??
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Schade aber irgendwohe kenn ich das Zitat! Ist es vielleicht Bad Boys I oder II?? Weder noch.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 oje oje! Ist es ein Film mit Martin Lawrence?? Auch nicht. Kannst aber ruhig weiterraten.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Kann es nicht sein, dass Eddie Murphy das in "Beverly Hills Cop II" sagt? Oder wars in "Und wieder 48 Stunden"??
555Nase 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Räusper Ähem Darf ich anregen, das die Frage vom Fragenden ab und an wiederholt wird, z.B. wenn er den Antwortenden mitteil, dass sie keine Ahnung haben . Das machts einfacher mitzuraten. Es ist manchmal schwierig die letzte noch unbeantwortete Frage zu Finden. Dankeschön