BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 ok: Hier ist es "Na los doch ..Make my day!" dürfte nicht allzu schwer sein Aus dem TS bei einem Spiel mit MmD.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ich will ja hier nicht den Buhmann spielen, aber die Lösung eines Rätels kann und darf nur der Rätselsteller bestätigen, also solltet ihr euch gedulden bis Moik sich meldet! denn die 48h Regel gilt bisher nur für das "stellen eines neuen Rätsels"!!!! zum aktuellen: Ey Mann, wo ist mein Auto bzw Manta Manta Bearbeitet 28. März 2004 von Fighting Jack
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. März 2004 Dirty Harry I @Look ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber die Antwort von Sergio ist falsch. "Na los doch, Make my Day" sagt Harry erst in "Dirty Harry kehrt zurück" und das ist Teil 4.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Naja, da sich Moik nicht meldet stelle ich einfach mal das nächste Rätsel! "Als Anführer meines Volkes beschwöre ich dich, lehre uns deine Zauberkräfte. Dafür gewähre ich euch Schutz und Asyl."