Zum Inhalt springen
dD|Campino

Filmzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist Dune

Die Szene wo Mohadeep (keine Ahnung ob es so geschrieben wird <_< ) und seine Mutter Obdach bei den Wüstenbewohnern suchen, um nicht dem Haus der Harkonnen zum Opfer zu fallen. Als Gegenleistung verlangt der Anführer der Wüstenbewohner die Unterweisung seines Volkes in der Kunst der "Zauberkräfte".

Geschrieben
Das ist Dune

Die Szene wo Mohadeep (keine Ahnung ob es so geschrieben wird <_< ) und seine Mutter Obdach bei den Wüstenbewohnern suchen, um nicht dem Haus der Harkonnen zum Opfer zu fallen. Als Gegenleistung verlangt der Anführer der Wüstenbewohner die Unterweisung seines Volkes in der Kunst der "Zauberkräfte".

Geschrieben

Langsam wirst du mir unheimlich Mesantrop! <_<:D

Is natürlich richtig!!

Geschrieben
Langsam wirst du mir unheimlich Mesantrop! 

Is natürlich richtig!!

Geschrieben

Könnte aber auch aus "Bulworth" stammen, der lief nämlich gerade.

Geschrieben

24 season2 ???

Geschrieben
,30. Mar 2004, 09:23] 24 season2 ???

Wenn das der Fall ist, muß @Mesantrop ein neues Stellen.

Hier gelten nur Kinofilm-Zitate, keine Serien.

(und wehe jetzt kommt jemand auf die Idee, dafür auch noch ´n Threht zu eröffnen)

Geschrieben
Wenn das der Fall ist, muß @Mesantrop ein neues Stellen

Ist ein Film! :)

Aber jetzt mal ein fetter Tipp in Form eines Zitats:

"Entschuldigung, äh, äh Entschuldigung, ich, ich, ich hatte mich gerade etwas aufgeregt der Gedanke, äh, an einen Ausbruch war mir eben gekommen und, äh plötzlich, plötzlich hatte ich den unwiderstehlichen Drang die scheiß Fenster wieder abzureißen und die verdammten Fensterrahmen rauszubrechen und aufzuessen, ja sie aufzuessen und zu springen und zu springen und zu springen. Eine runde Einläufe für alle! Is' ja gut ihr dämlichen Arschlöcher, ich bin hier Patient, so was wird von mir erwartet. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr merkt wer ich bin. Mein Vater wird nämlich ganz schön wütend auf Euch werden und wenn mein Vater richtig wütend wird, erbebt die Erde. Mein Vater ist Gott!"

Geschrieben

Mmmhhh, Gott, vielleicht "Bruce Allmächtig".

Geschrieben

Da kam mal so ein Film auf RTL.

Das war irgendwas mit Planet der Frauen.

Geschrieben

Gods Army??