*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Dein Lieblingsfilm? Man könnte ja sagen Gladiator, aber ich suche verzweifelt den Ferrari. Also sag ich mal "The Game". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Jetzt habe ich es, das ist aus "PRETTY WOMAN". Aber war das nicht ein Lotus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) och jungs ihr enttäuscht mich..... ok noch nen tip.... es kommt auch ein mustang vor baujahr 69!?? (wie bei getaway mit steve mc queen ) Bearbeitet 29. August 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Scheiße, "Nur noch 60 Sekunden" und der Mustang ist Emmeli Bearbeitet 29. August 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Scheiße, "Nur noch 60 Sekunden" und der Mustang ist Emeli der film war ja so etwas von lahm.... da kann ich auf die iaa gehen da habe ich auch schnelle autos und schöne fraune dafür brauche ich nicht ins kino achja bevor ich es vergesse mmmmmmmmmmmmmmmmmöööööööööppppppppp falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Was für ein Ferrari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Was für ein Ferrari? mhhh zu einfach möchte ich es euch ja auch nicht machen..... ein 275GTB in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Kein Schimmer, nicht eine Idee. Mir fällt immer nur ein, was es nicht sein kann. Wenn Du nen Schauspieler nennst dann klingelst wahrscheinlich erst, aber wie Du schon sagst, "nicht zu einfach". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Kein Schimmer, nicht eine Idee. Mir fällt immer nur ein, was es nicht sein kann. Wenn Du nen Schauspieler nennst dann klingelst wahrscheinlich erst, aber wie Du schon sagst, "nicht zu einfach". ich gebe ja zu das es fies ist.... und die autos spielen auch nur ne nebenrolle.... schauspieler wäre zu einfach.... den satz* mach die augen auf* kommt von einem wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ich passe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Bin nicht ganz sicher, aber könnte es nicht L.I.S.A. sein? Wo die zwei Typen sich ne Frau am Computer bastel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Bin nicht ganz sicher, aber könnte es nicht L.I.S.A. sein? Wo die zwei Typen sich ne Frau am Computer bastel?? neee L.I.S.A der helle Wahnsinn... da fahren sie einen pobel ferrari (falls es das gibt ) und nen schwarzen Lamborghini wenn mich nicht alles täuscht.... ich sage nur BH´s auf den köpfen leider auch falsch.... ok noch nen tipp.... der film lief letztes jahr im kino.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 My Big Fat Greek Wedding ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 My Big Fat Greek Wedding ? fahren griechen überhaupt auto und warum ist das so.. weil er ein grieche war.... neeee falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 da sich das rätsel schon über 3 tage erstreckt noch ein zitat.... das ist ein schöner mantel.... ----nur etwas gross für die garderobe.... keine problem der central park ist gleich um die ecke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...