SNI+PER 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Heißt so nicht die (Nackt)Katze von Dr. Evil in Austin Powers (Goldständer)?!?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Das ist sau schwer! Ich glaub wir brauchen noch nen Tipp!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Heißt so nicht die (Nackt)Katze von Dr. Evil in Austin Powers (Goldständer)?!?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Heißt das ich habe einen weiteren Punkt erhalten und darf das nächste Rätsel stellen???
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Heißt das ich habe einen weiteren Punkt erhalten und darf das nächste Rätsel stellen??? Absof.uckinlutely! Bearbeitet 3. April 2004 von BlackPhoenix
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Oha... ich bin an der Reihe. Einen Augenblick dann gibt es ein Rätsel. Edit: Hier das Zitat... Person A: Hallo Sir... was tut Ihr da? Person B: Ähh... ich trotte! Na ja trotten... so 'ne Art schlendern. Trotten ist der langsame, müde, deprimierte und zugleich entschlossene Gang eine Mannes dem im Leben nichts mehr blieb außer dem Willen einfach immer weiter zu marschieren. Bearbeitet 3. April 2004 von SNI+PER
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Sollte ich mir allmählich Sorgen machen, weil ich anscheinend zu viele Filme sehe? Na egal, man lebt nur einmal!! (Außer Budda hat recht. Aber auch egal, denn ich wollte schon immer wissen wie das Leben aus der Sicht eines Wurms ist! ) Ok hier eins von Herzen... "Dein Freund scheint jetzt auch eines meiner Kinder zu sein. Du stehst jetzt ganz alleine da, Kreuzritter!"