Zum Inhalt springen
dD|Campino

Filmzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wild Wild West ????

Geschrieben

ja....

Geschrieben

Heißt so nicht die (Nackt)Katze von Dr. Evil in Austin Powers (Goldständer)?!? :rolleyes:

Geschrieben

Das ist sau schwer! Ich glaub wir brauchen noch nen Tipp!

Geschrieben
Heißt so nicht die (Nackt)Katze von Dr. Evil in Austin Powers (Goldständer)?!? :rolleyes:
Geschrieben

austin powers1

Geschrieben

Heißt das ich habe einen weiteren Punkt erhalten und darf das nächste Rätsel stellen??? :P

Geschrieben (bearbeitet)
Heißt das ich habe einen weiteren Punkt erhalten und darf das nächste Rätsel stellen???  :P

Absof.uckinlutely! *lol*

Bearbeitet von BlackPhoenix
Geschrieben (bearbeitet)

:)

Oha... ich bin an der Reihe. Einen Augenblick dann gibt es ein Rätsel. :rolleyes:

Edit:

Hier das Zitat...

Person A: Hallo Sir... was tut Ihr da?

Person B: Ähh... ich trotte! Na ja trotten... so 'ne Art schlendern. Trotten ist der langsame, müde, deprimierte und zugleich entschlossene Gang eine Mannes dem im Leben nichts mehr blieb außer dem Willen einfach immer weiter zu marschieren.

;)

Bearbeitet von SNI+PER
Geschrieben

Klarer Fall von "Ritter aus Leidenschaft" B)

Geschrieben
Klarer Fall von "Ritter aus Leidenschaft" B)
Geschrieben

Sollte ich mir allmählich Sorgen machen, weil ich anscheinend zu viele Filme sehe? *lol*

Na egal, man lebt nur einmal!! (Außer Budda hat recht. Aber auch egal, denn ich wollte schon immer wissen wie das Leben aus der Sicht eines Wurms ist! :P )

Ok hier eins von Herzen...

"Dein Freund scheint jetzt auch eines meiner Kinder zu sein. Du stehst jetzt ganz alleine da, Kreuzritter!"

Geschrieben

Ja guck mal, könnte das vielleicht "Blade II" sein.