Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2004 Minerva ist das nicht eine Mineralwasser-Marke, wie wäre es mit einem Tipp in Form eines Zitats?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Ja ich weiß das es fies ist, also hier ein weiteres Zitat: "Gates versucht mich zu erpressen und Du fragst, hab ich irgendetwas verpaßt, Gates kriegt ne Trockenrasur und Du fragst, hab ich irgendetwas verpaßt, eines Tages explodiert hier das ganze Haus und Du fragst, habe ich irgendetwas wichitges verpaßt?" Die Frau heißt übrigens Minerva Mayflower. (nix Mineralwasser) Bearbeitet 7. April 2004 von *JF*Diablo
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Die thomas crown affaire`? Den Film habe ich gemeint.
555Nase 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Ähem.....schluck......google Minerva-Mayflower eingegeben, da kam ein Stück aus dem Drehbuch.... Musste ich auch suchen, ist also zu finden (im INet mein ich) Also: "Wenn sie wollen können sie meinen Körper foltern, mir meine Knochen brechen, mich sogar umbringen, dann? dann haben sie zwar meinen Leichnam, aber keineswegs meinen Gehorsam."
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Ha cool, 1 Grund mehr in die Schule zu gehen : Handelt es sich hierbei um GANDHI ? Haben den das letzte mal in Deutsch geschaut ! Kommt mir nämlich extrem bekannt vor ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
555Nase 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Völlig richtig junger Padawan Das ist aus/von Gandhi. Mit noch freundlicheren Grüssen, nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. April 2004 Ähem.....schluck......google Minerva-Mayflower eingegeben, da kam ein Stück aus dem Drehbuch.... Musste ich auch suchen, ist also zu finden (im INet mein ich) Also: "Wenn sie wollen können sie meinen Körper foltern, mir meine Knochen brechen, mich sogar umbringen, dann? dann haben sie zwar meinen Leichnam, aber keineswegs meinen Gehorsam." Das habe ich mir fast schon so gedacht.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Sorry Leute, hatte noch Fahrschule ! Also dann viel Spass : Ihr wisst ja, wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Der blutige Pfad Gottes ? Verdammt ! Ja, ist richtig, hätte jetzt eher gedacht das ein anderer (MdaAgent's Signatur !) das Rätsel auflöst ! Na dann hau mal das nächste Zitat raus ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 7. April 2004 von nOoKiE
555Nase 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 So, jetzt wirds schwierig,..... oder nicht? Für den Kenner ein Leichtes B) "Rosebud"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 Mist das kenne ich und es hackt im Gehirnkasten. Ich sag mal "Hudsucker - Der große Sprung". Und nachher kommt @Jack und löst das wieder, argh....