SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Citizen Kane... bin ich beim googlen draufgestossen? Ich wollte eigentlich aber einen anderen Film suchen dessen Namen mir nicht eingefallen ist in dem Rosebud auch eine Rolle gespielt hat.
Steele 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 sachma, heißt rosebud nicht einer bei Beverly hills cop? also ich tippe auf beverly hills cop
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Und nachher kommt @Jack und löst das wieder, argh.... Sorry, muss dich leider entäuschen, bzw. glücklich machen! Ich hab kein Plan, denn eigentlich hab ich erst an Citizen Kane gedacht, doch irgendwie will mir "Misc like a Rosebud" nicht aus dem Kopf und das kann ich einfach nicht zuordnen!! Und in irgendeinem Horrorfilm/Horrokomödie kommt auch: "Rosebud, Roosebuudd!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 Scheisseeeeeeeee, ich hab die ganze Zeit im Kopf wie Orson Welles das sagt. @Tino, der heißt Rosewood, Billy Rosewood.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Scheisseeeeeeeee, ich hab die ganze Zeit im Kopf wie Orson Welles das sagt. Genau das dachte ich auch
PorkFilledDeath 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Rosebud ? nun ja sehr bekannt ist der film ja nicht, hatte aber vor kurzem das vergnügen: monster man!!!! eigentlich ein völlig bescheuerter titel! aber der film ist lustig!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Neues Rätsel gibt es heute Nachmittag. Es liegt zu Hause weil ich es mir neulich extra mal notiert habe für den Fall mal wieder eines stellen zu dürfen. Geduldet Euch noch ein wenig!
Tino 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Scheisseeeeeeeee, ich hab die ganze Zeit im Kopf wie Orson Welles das sagt. @Tino, der heißt Rosewood, Billy Rosewood. ich hab den abe´r nicht gemeint! shit ich dachte der film heißt rosebud.... naja egal ein neues!!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 So zu Ostern, hier mal der aktuelle Tipperstand. Der letzte war am 22.03. und es hat sich einiges getan, 16 verschiedene Mitglieder haben etwas erraten, das gab es lange nicht mehr, ist eben doch der beliebteste Threed(?): Stand 08.04.2004, 15:59 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 36 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 35 Lösungen Platz 3. Corsair mit 34 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. mit jeweils 18 Lösungen moik kabum und LookBehindYou Platz 6. Mad Sorcerer mit 17 Lösungen Platz 7. Black Phoenix mit 16 Lösungen Platz 8. mit jeweils 15 Lösungen Daywalker und Sni+per Platz 9. mit jeweils 14 Lösungen RockStar und Major Koenig Platz 10. Mesantrop mit 12 Lösungen jeweils 9 Lösungen: HaZarD und der Typ jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: Nookie, Sergio, H DRagOn S und OpaWilli jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Solidussnake und Dr@gon jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, Slick, stuperino, Man of Peace, PzReg1|BUG$ und Tino jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, Schaaf und [Paladin] jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Gilgamesh, Böser Geist, Haffelpaff(AUT) und 555 Nase ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist immer noch Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Campino wenn Du hier nicht bald mal ein Rätsel löst, dann.... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 71 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl steigend. Bisher hat es nur (!) fünf oder sechs Führungswechsel gegeben. Von denen die längste Zeit @Markus Maximus, @*JF*Diablo und bis jetzt @Fighting Jack geführt haben. Keiner der die Führung abgegeben hat, konnte sie bisher zurückerobern.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 nun ja sehr bekannt ist der film ja nicht, hatte aber vor kurzem das vergnügen: monster man!!!! eigentlich ein völlig bescheuerter titel! aber der film ist lustig! Der Film war ja wohl voll goil . Der danach Darkness ... war nur voll für den Podex.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 So hier das neue Rätsel... einfach wie ich meine. Ich ging die Treppe rauf und sah dort ein Mann der war nicht da ich war auch heute wieder dort ich wollt, ich wollt er wäre fort! Viel Spaß
SPENCER 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Identität absolut guter PYSCHO-THRILLER.Das nächste Rätsel kann ruhig ein anderer stellen,da ich in dieser Kategorie keine Kanone bin.