SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Ja sag ich es nicht das es einfach ist! OK da Spencer freigegeben hat stelle ich gleich noch eines. Person A: Haben Sie einen Namen? Person B: Paris. Person A: Paris, ja... hab schon. Da war ich noch nie! Person B: Da kommen Sie heute Nacht auch nicht hin!
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Ganz schön frech SNI+PER Hier ist das neue: "Sehen sie mich an! Ich hol´ mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunk meines Tages sein. Von jetzt an gehts nur noch bergab. " Good Luck
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) Das ging ja schnell. Glückwunsch, Am. Beauty ist richtig. Fighting Jack! Du bist dran. Bearbeitet 9. April 2004 von 555Nase
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Na dann wollen wir mal sehen, ob ihr auch am Anfang von einem Film voll konzentriert seid! "Bill, es ist dein Baby!"
555Nase 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Und los "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist"
Aspirin 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Kann man auch Englische Zitate nehmen, dann würd ich nämlich sagen: "Dodge This!" "Edit" Tjoa... dann nehmen wir halt was anderes: "Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos" was schwereres ist mir grad nicht eingefallen... Das "Dodge This" kommt übrigens von Matrix (dem ersten Teil) nachdem Neo den Kugeln des Wächters ausgewichen ist und Trinity den nun Neo bedrohenden Wächter in den Kopf schiesst. (im deutschen sagt sie da "nur ein Agent") Bearbeitet 10. April 2004 von Aspirin
555Nase 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 nööööö, von mir aus nicht, ausser das ist in der synchonisierten Version nicht übersetzt. Sonst nehm ich demnächst Almodovar im Original..