Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Da der Threat sonst verloren geht, bitte ich meinen geänderten Beitrag zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Herr der Ringe Die Gefährten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Kann man auch Englische Zitate nehmen, dann würd ich nämlich sagen: "Dodge This!" "Edit" Tjoa... dann nehmen wir halt was anderes: "Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos" was schwereres ist mir grad nicht eingefallen... Das "Dodge This" kommt übrigens von Matrix (dem ersten Teil) nachdem Neo den Kugeln des Wächters ausgewichen ist und Trinity den nun Neo bedrohenden Wächter in den Kopf schiesst. (im deutschen sagt sie da "nur ein Agent") HdR 1 Edit zu spät Bearbeitet 10. April 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo??? @Aspirin: Stimmt HdR1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ich meine das wäre auch dem HdR Trickfilm von 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Was machen wir jetzt: Auf Aspirin warten oder soll ich ein neues machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 ja Herr der Ringe eins stimmt... bin ein bisschen später aufgestanden Eiserner Fritz: Your Turn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ok da kommt meins: "Das ist ein merkwürdige Truppe. Wir nennen sie die Männer mit den komischen Hosen. Die kommen immer zu spät." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 In China essen sie Hunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Mist, ich habe gedacht das wäre schwer! 555Nase der Naseweis ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Mal was längeres: "Es ist ziemlich teuer authentisch zu sein. Oh Ja! Und in diesen Dingen sollten wir nicht knauserig sein. Wieso? Weil wir umso authentischer sind, je ähnlicher wir dem Traum werden, den wir von uns selbst haben." <edit>zu schwierig </edit> Bearbeitet 12. April 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 ich weiss es mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 boah zu schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ich tippe mal auf "Der 200 Jahre Mann", habe aber noch keinen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ich geb mal zwei Tips zum recherchieren - Das ist ein spanischer Film - Er hat den Oscar für den besten ausländischen Film erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...