*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. April 2004 Hat "Carmen" einen Oscar bekommen. Tut mir leid, den Film kenne ich wahrscheinlich nicht und außerdem könnte ich mich jetzt nur rangoogeln und das mag ich nicht.
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Das war vielleicht doch zu schwierig, sprich unbekannt. Ich mach mal ein neues: "Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend."
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Tja, das war dann wieder zu leicht, oder ? Der Vadder von Nil is dran
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 yuhu,ich bin dran also: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"(oh mann ich hasse diesen film) viel spaß
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. April 2004 "Star Trek V - Am Rande des Universums" Der Film ist nicht so toll, und @Corsair wird sich ärgern. hä hä hä...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 "Star Trek V - Am Rande des Universums" Der Film ist nicht so toll, jo stimmt du bist dran p.s. der film ist nicht so toll ist sehr mildeausgedrügt(gnade allen trekkies)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. April 2004 Na günstig. Gut dann mal wieder eins von mir. "Dat Soll Rio sein? Dat hat isch mir viel grösser vorgestellt"
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 "Dat Soll Rio sein? Dat hat isch mir viel grösser vorgestellt" Otto - Der Film
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 @Mesantrop, super aufn Schlach erraten Hö,hö, kannst du dich noch erinnern *flashback* "Krumm de la Krumm" Ok hier das Neue: "Höma, ich würde dich noch nichtmal anpissen, wenn du brennen würdest!"
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Werner? Nee, aber hier noch ein Zitat: "Nur das eins klar ist Doktor, ****en auf Krankenschein ist nicht!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. April 2004 @Mesantrop ja ich erinnere mich an den Weihnachtsbaum der sprechen kann. Zum aktuellen Rätsel, fällt mir aber nichts ein.