nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 "Dat Soll Rio sein? Dat hat isch mir viel grösser vorgestellt" frage:heist das zitat nicht "dat soll rio sein?dat hat SICH MIR viel größer vorgestellt"???
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 hmm Quincy nee...hab keinen peil...war das vielleicht in bad boys 2, wo die bei den leichen rumliegen ???
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Nee, aber ist ein deutscher Film und spielt in einer deutschen Küstenstadt . und noch ein Zitat: "Na wenn das die Nase ist, muß das die Fresse sein. Dann ist da oben"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Also ich habe keine Idee. -edit- Rechtschreibung Bearbeitet 15. April 2004 von *JF*Diablo
Schattenläufer 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 das hört sich an wie atze, is aber leider kein film. mist
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Alle Tips nützen bisher nix. Ich habe nicht die geringste Ahnung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Nach dem Ruhrpottslang muss das sowas in der Art sein Voll noormaal ??? Keine Ahnung da ich den "Voll noormaal " zwar gesehen hab(musst mit meiner Ex ins Kino)aber doof fand.Den Ballerman hab ich nicht gesehen da ich von dem ersten noch bedient war Bearbeitet 15. April 2004 von Corsair
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Nach dem Ruhrpottslang muss das sowas in der Art sein Voll noormaal ??? Keine Ahnung da ich den "Voll noormaal " zwar gesehen hab(musst mit meiner Ex ins Kino)aber doof fand.Den Ballerman hab ich nicht gesehen da ich von dem ersten noch bedient war Also Ruhpottsläng kann ich da ja nun gar nicht ausmachen, das würd sich anders anhören. Und aus dem Ruhpott kommt nicht nur so ein Tom Gerhard Kram *grrrrr Es war die Rede von einem deutschen Film, der in eine Küstenstadt spielt. Ich glaub eigentlich nicht, das es einer von diesen Slapstik/Comedie(?Schreibe?) Filmen ist. Vielleich einer von den Buck-Filmen. Karniggels? Wir können auch anders?
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Ich glaub eigentlich nicht, das es einer von diesen Slapstik/Comedie(?Schreibe?) Filmen ist. Ha, ha, falsch gedacht! bis jetzt war alles falsch, auch wenn es immer wärmer wird. Auch richtig ist, dass es kein Ruhrpottslang ist. Aber es ist halt dieser (eine bestimmte Küstenstadt) ... slang. Der Film ist auch nicht gerade alt und ich kann mir kaum vorstellen, dass noch niemand aus diesem Forum, diesen goilen Film gesehen hat. Schließlich spielt in einer der Hauptrollen ein richtig schönes "Bückstück" (so wird sie oft im Film genannt) mit. Also jetzt aber!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 St. Pauli Nacht? *wildinsblauegeraten* @Mesantrop: da hier alle nur noch wild um sich raten, wäre ein "hilfreicher" Tip nicht schlecht, denn offensichtlich kennt den Film keiner, bzw. ist er keinem so richtig im Gedächtniss hängengeblieben, wie es leider so oft ist mit deutschen Produktionen! Also gib uns einen "guten" Tip oder löse auf und stell ein anderes!
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Nix Bang Boom Bang.... Die Pole sind noch nicht geschmolzen, das Ruhrgebiet liegt nicht an der Küste Bearbeitet 15. April 2004 von 555Nase