Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Nix Bang Boom Bang.... Die Pole sind noch nicht geschmolzen, das Ruhrgebiet liegt nicht an der Küste Du hast Recht. Es ist "Der Letzte Lude" -> haste bestimmt ergoogelt... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 also ich nehme an der Film heisst "Der letzte Lude" Year right! Ich hatte schon fast alle Hoffnung fahren lassen. Aber auch wenn es ergoogelt sein sollte muss ich sagen, dass mit diesen Angaben doch noch sehr viel Detektivarbeit von nöten gewesen wäre. auf ein Neues @555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Es ist schon spät, also was einfaches für die Nachteulen: "Das wäre eine ziemliche Platzverschwendung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Endlich mal wieder eins, das ich auf Anhieb erkenne! Das sagt Jodie Foster zu einer Gruppe von Schülern in.... "Contact"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Der Satz fällt so oder ähnlich mehrfach in dem Film Tja, das war ein Geschenk und Fighting Jack hat's eingesackt Dann mach mal ein neues Bearbeitet 16. April 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Ich möchte ja nicht stänkern, aber ergoogeln finde ich total scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 warum müsst ihr immer gleich rumheulen und sagen es ist ergoogelt wenn ers denn auf anhieb weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Das bezog sich nicht auf @Jack. Und ich rege mich auf, weil googeln einfach schummeln ist, oder cheatest Du bei Battlefield.... Egal, warten wir auf @Jack´s neues Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Eigentlich meinst Du mich, ist mir schon klar. Ich wollte dazu eigentlich nix sagen um nicht noch weitern Kram hierreinzuschreiben, der mit dem Thema nix zu tun hat, aber ich kann mal wieder die Klappe nicht halten Reflexhaft würd ich Dir ja Recht geben, das googeln = schummeln ist, aber wenn ich drüber nachdenke ist das eigentlich altertümlich. Ich sitze am PC, soll aber das Internet nicht benutzen um Fragen zu beantworten? Das macht keiner! Ich hab hier auf der Arbeit auch nicht immer ein gutes Zitat parat. Ich habe zwar schon eine Unmenge an Filmen gesehen, aber zitattechnisch erinnere ich mich immer nur an die Highlights - Wie z.B. das letzte aus Contact. Ansonsten besorg ich mir auch schon mal die Fragen aus dem INet. Und siehe da, genau diese sind immer sofort beantwortet, also ergoogelt wie ich vermute, Na und? Ich finde die Verantwortung liegt hier klar beim Fragenden das Rätsel so zu stellen das googeln wenig bringt, aber das es doch noch einigermassen aussagekräftig ist. Bearbeitet 16. April 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 OK, hier nun das neue! Er: "Wie kamen sie auf unsere Spur?" Sie: "Durch eine alberne dreckige Socke!" Er: "Wir müssen doch irgendetwas tun!" Sie: "Du kannst zusehen!" Er: "Was was meinen sie damit?" Sie: "Sie werden mich vergewaltigen, Sunnyboy und danach werden sie uns ganz eiskalt umbringen!" Nicht ganz einfach aber der Film müsste vorallem den "älteren" gut im Gedächtnis geblieben sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 vllt pulp fiction... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 vllt Natural born killers (oder wie dat ding heissen tut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Möööp! Falsche Genre und auch falsche Zeit! 1.Tip: Der Film wurde vor mehr als 30 Jahren gedreht, ist also älter als die meisten hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Spontan hätte ich an "Beim Sterben ist jeder der erste" gedacht, aber da ist keine Sie dabei. Somit warte ich mal ab. @Nase - Ich weiß nicht wie die anderen die Rätsel lösen, aber bei meinen Antworten, kannst Du davon ausgehen, daß ich sie nur aufgrund meines Wissens gebe. Dies denke ich auch von den meisten anderen Spitzenreitern hier. Ich mag googeln nun mal nicht, aber so ist eben die heutige Zeit. Aber lassen wir die Diskussion, falls Du doch noch etwas hast schick mir ne PM, damit der Threit (?) sauber bleibt. -Edit- Nach @Jack´s Hinweis tippe ich auf "Getaway" das Original mit Steve McQueen. Bearbeitet 16. April 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 -Edit- Nach @Jack´s Hinweis tippe ich auf "Getaway" das Original mit Steve McQueen. Leider nicht! Das Genre stimmt nicht und der Film ist 2 jahre älter als Getaway! 2.Tip: Es hat was mit der US Kavallerie und ihrer Greultaten zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...