*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Du fieser #@~§^/{$? sitzt wahrscheinlich da und lachst Dich scheckig. Lös mal einer das Rätsel, ich werd hier noch bekloppt. Am Ende kenne ich den Film gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Du fieser #@~§^/{$? sitzt wahrscheinlich da und lachst Dich scheckig. Lös mal einer das Rätsel, ich werd hier noch bekloppt. Am Ende kenne ich den Film gar nicht. den film und die beiden hauptdarsteller kennt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Da gerade die ersten Rauchfäden aus meinen Ohren kommen und ich echt nicht weiter weiß, muss ich leider passen! *Heul!* Ich dachte immer ich kenn mich mit Filmen aus!! Also erlös uns von unseren Qualen!! Bitttteeeeee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Da gerade die ersten Rauchfäden aus meinen Ohren kommen und ich echt nicht weiter weiß, muss ich leider passen! *Heul!* Ich dachte immer ich kenn mich mit Filmen aus!! Also erlös uns von unseren Qualen!! Bitttteeeeee!! neee.... ich gebe euch allen noch eine nacht zum nachdenken.... bevor ich morgens ins wochenende gehe werde ich euch erlösen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Men in Black II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 sagste uns wenigstens, aus welchem jahr der ist. (jahr der erscheinung oder produktion) ??? bittööööööööö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ich passe ebenfalls. Absolut keine Ahnung.Und ich dachte auch immer das ich mich mit(ein paar)Filmen auskenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) ich tippe auf rush hour B) Bearbeitet 29. August 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 hm, evtl a beautyful mind? das ist aber echt schwer. ich kenn keinen film in dem ein wecker redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2003 evt "Spurwechsel" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) der film ist aus dem jahr 2001 er war bei uns 2002 im kino.... ich habe nicht gedacht das ihr auf so etwas nicht kommt.... noch ein tipp..... ein monet gemälde kommt im film vor...... Bearbeitet 30. August 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 nneiinnnn ich kenne den film der name fäälllt ir einfach net ein ...da hat dieser verrückte militär colonel alcatraz besetzt und unddann holen sie diesen alten mann aus dem gefängnis der als einziger schon mal dort ausgebrochen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 nneiinnnn ich kenne den film der name fäälllt ir einfach net ein ...da hat dieser verrückte militär colonel alcatraz besetzt und unddann holen sie diesen alten mann aus dem gefängnis der als einziger schon mal dort ausgebrochen ist... so ein quatsch..... the rock heisst der film den du meinst.... biiiiiiiiiiiiiiiiiiieeepppppppppppp falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 minority report? oceans eleven? *wild drauflosrat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 Ich hab da einen Verdacht.Komme aber nicht auf den Titel. Da geht um eine Versicherungagentin die einen Kunsträuber stellen soll "Verlockende Falle"oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...