555Nase 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) "Für diesen Einsatz brauchen wir modernste Technik, die...." "Wenn es die in Paris gibt, besorg ich sie" "Hinter diesem Koffer sind wir her" Es sind drei Personen die sprechen (wie man hoffentlich sieht ) Der Dialog ist vielleicht nicht so prägnant, bietet aber genug Hinweise, hoffe ich. Viel Spass @rampe - wenn ich das nächste vor Dir rate, kannst du gerne für mich mal eins stellen, natürlich nur wenn keiner was dagegen hat (ich könnte ja doppelt punkten) B) Bearbeitet 21. April 2004 von 555Nase
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 "Für diesen Einsatz brauchen wir modernste Technik, die...." "Wenn es die in Paris gibt, besorg ich sie" "Hinter diesem Koffer sind wir her" Es sind drei Personen die sprechen (wie man hoffentlich sieht ) Der Dialog ist vielleicht nicht so prägnant, bietet aber genug Hinweise, hoffe ich. Viel Spass @rampe - wenn ich das nächste vor Dir rate, kannst du gerne für mich mal eins stellen, natürlich nur wenn keiner was dagegen hat (ich könnte ja doppelt punkten) B) Keine Ahnung!!! Mission Impossible
555Nase 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Mission Impossible Sehr guter Versuch Genre ist ziemlich nah dran, man könnte auch sagen das das das gleiche Genre ist (geil mein erster Satz mit drei das ) Aber es ist der Andere Film mit dem Koffer und Paris.....
555Nase 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Na wenn das nich Ronin ist!? Man, man, man, was hat mich verraten? Dann mal ran Jack !
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Na wenn das nich Ronin ist!? Man, man, man, was hat mich verraten? Dann mal ran Jack ! Das mit dem Koffer! Da mir gerade keins einfällt und @rampe eins auf Lager hat ist er dran!! Also los rampe mach mal!! (aber bitte kein zu extremes! )
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 *nachobenhief* Na wie siehts es aus @Rampe ?? Wenn du bis morgen um 14.00 Uhr kein neues stellst, muss ich mir doch noch eins aus den Fingern saugen! Also lass es krachen!!
rampe 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Jahaaaaaaa, na dann wolln wir mal eins stellen. Ich bin nämlich ein wanderndes Filmzitatlexikon *löl* *überleg* Aaaalso: Person A: "Ihr gottverdammten Weißärsche seid doch alle gleich; ihr Weißärsche seid doch alle gleich!" *Messer ziehs* Person B: "Verdammter Mist! Wo hast Du denn dieses Riesen Ding her, hmm?" Person A: "Das Zimmermädchen hats angeschleppt. Ich brauch irgendwas um die Limonen zu schneiden." Person B: "Limonen? Was für Limonen?" Person A: "Wir haben keine, die wachsen nicht in der Wüste." geiler Dialog, wie meistens in dem Film. Naja wer den Film kennt wirds nicht allzu schwer haben denk ich. Dann ratet mal B)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Puh, ich tippe auf "Irgendwo in Mexico". Ist aber echt nur getippt.
rampe 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Puh, ich tippe auf "Irgendwo in Mexico". Ist aber echt nur getippt. Leider falsch
rampe 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Könnte Fear & Loathing in Las Vegas sein evtl.? Ich wußte das würde schnell gehen. Herzlichen Glückwunsch, blauer Stahl hats erraten
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Könnte Fear & Loathing in Las Vegas sein evtl.? Ich wußte das würde schnell gehen. Herzlichen Glückwunsch, blauer Stahl hats erraten Yippieeee! Bin durch das Zimmermädchen drauf gekommen...neues Rätsel kommt gleich. O.K. -> "Das ist kein Schiff, das ist kein Wald, das ist kein Pfeil. Wir bilden uns die Pfeile nur ein, weil wir Angst davor haben". gl! Bearbeitet 22. April 2004 von blauer Stahl
rampe 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Könnte Fear & Loathing in Las Vegas sein evtl.? Ich wußte das würde schnell gehen. Herzlichen Glückwunsch, blauer Stahl hats erraten Yippieeee! Bin durch das Zimmermädchen drauf gekommen...neues Rätsel kommt gleich. O.K. -> "Das ist kein Schiff, das ist kein Wald, das ist kein Pfeil. Wir bilden uns die Pfeile nur ein, weil wir Angst davor haben". gl! Hmm irgendnen Drogenfilm, oder irgendnen Matrixfilm, könnte das sein. Ich tippe einfach mal auf Matrix 3. weil ich den nicht kenne
HaZarD 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 hmmm auf rtl2 kam irgendwas namens "Sphere" und die kugel hat für einbildungen gesorgt, hab allerdings nach 20 min weggeschaltet, weiss also net, ob da nen wald vorkam ^^