gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Pers1: Hier, für dich Pers2: Wie funktioniert die? Pers1: Du weißt nicht, wie man schießt? Pers2: Nein, nicht alle Nigger wissen, wie man mit Kanonen umgeht, du Rassist. Pers1: Leck mich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Ganz klar Stirb Langsam 3 ich liebe diesen Film der terroroist ist so geil verrückt und seine bömbchen sind der hammer Bearbeitet 23. April 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Richtig, übrigens deine Sig ist geil, versteht bestimmt nicht jeder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 mist ich gehöre zu letzteren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Tja der frühe Vogel fängt halt den Wurm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 So: Wir haben Smartguns im Kaliber 30mm Caseless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 naja, das könnte eigentlich im jeden neueren kriegsfilm vorkommen...gib mal nen tipp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 man, die letzn 3 zitata hätt ich gewusst, hmppf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 sagen wir so: "Kriegsfilm" ist aber nicht in unserer Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 platoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 nein falsche Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 mut zur wahrheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 ach quatsch! denkt mal glibbriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 der patriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Black Hawk Down? P.S: is nicht unsere zeit....1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...