Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 Ich hab da einen Verdacht.Komme aber nicht auf den Titel. Da geht um eine Versicherungagentin die einen Kunsträuber stellen soll "Verlockende Falle"oder so ähnlich nee du meinst den film mit pierce brosnan und rene russo.... thomas crown ist nicht zu fassen........ biiiiiiiiieeepp falsch.... in 30min erlöse ich euch....dann gehe ich ins wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 Ich hab da einen Verdacht.Komme aber nicht auf den Titel. Da geht um eine Versicherungagentin die einen Kunsträuber stellen soll "Verlockende Falle"oder so ähnlich nee du meinst den film mit pierce brosnan und rene russo.... thomas crown ist nicht zu fassen........ biiiiiiiiieeepp falsch.... in 30min erlöse ich euch....dann gehe ich ins wochenende er meinte den mit catherine zeta jones und sean connery aber das ist auch falsch wie ich annehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Nee ich meinte den mit Sean Connery und Catherine Zeta Jones aber is ja egal falsch ist falsch Ups Ace gleichzeitig Bearbeitet 30. August 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 also da ich jetzt ins we gehe möchte ich euch nciht unwissend sterben lassen VANILLA SKY mit Tom Cruise,Cameron Diaz und Penelope Cruz ihr filmbanausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 also da ich jetzt ins we gehe möchte ich euch nciht unwissend sterben lassen VANILLA SKY mit Tom Cruise,Cameron Diaz und Penelope Cruz ihr filmbanausen vanilla sky kennt nun wirklich nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 vanilla sky kennt nun wirklich nicht jeder tja dein fehler... 2bescheuert und 2 hirnlos kennst du aber bestimmt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 dann los nächstes Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 darf ich darf ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 tzz mach einfach ich will ja auch nochmla was zum rätseln haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Da Quel ja nich da is (oder hab ich ihn übersehn), hier meins: "Sie haben den falschen Mann geklont !" GOGOGO ! P.S.: Quel du darfst dann auch mal ! Bearbeitet 30. August 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 es ist "The 6th Day" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 Siehste schon biste dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Ich Habe in der Fernsehzeitung nachgeschlagen aber heir das zitat: "Du musst nach rechts nein das andere Rechts" Dieses zitat gab es zwar schon in so manchen film aber ich suche einen relativ neuen und sehr bekannten filmtitel Bearbeitet 30. August 2003 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Pearl Harbor MfG OpaWilli Bearbeitet 30. August 2003 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...