nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 ich hab keien ahnug deswegen sag ich mal auf kriegsfus mit commander payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 ich hab keien ahnug deswegen sag ich mal auf kriegsfus mit commander payne auf kriegsfuß mit MAJOR payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 also hier das neue Person 1: Was schätzen sie daran??? Person 2: Einfach alles, es ist wie eine Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Pate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Pate2 ? vorm Gericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 nö...alles falsch bis jetzt der film is neuer....so 90er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 eine komödie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 es geht um anwälte....so, jetzt is aber mal gut mit tipps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Die Firma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 RICHTIG du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 hm nagut... "Ich hab versucht es gutzumachen, Sir! Aber es war zu spät!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Lindenstrasse folge 145673 sagt Franz zu Uschi MfG Albernesau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 hm nagut... "Ich hab versucht es gutzumachen, Sir! Aber es war zu spät!" Das müßte The Green Mile sein. Das sagt John Coffey als er die zwei toten Mädchen im Arm hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 ich glaube du bist an der reihe...aber wir brauchen noch die bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 wüstenfuchs?bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...