Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 oh sorry Ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 na dann mach mal steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 na dann mach mal Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 oooops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 And here we are... Er muß es sein. Der Jonas. Er ist Schuld! Er ruft es herbei versteht Ihr nicht!? Jedesmal wenn er Wache hat dann kommt dieses Schiff. Ihr werdet's schon sehen. Heute Nacht ist er wieder dran. Dann taucht das Geisterschiff wieder auf und es wird uns alle mitnehmen zu sich hinab in die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Fluch der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wohl eher der neue R. Crow Film! Master & Commander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wohl eher der neue R. Crow Film! Master & Commander! Fighting Jack mal wieder. Dann leg mal was neues vor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Geduldet euch noch ein bisschen! Morgen zur Mittagszeit werde ich euch ein neues kredenzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Na denn, mal wieder ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme! "Verstehe ich sie richtig? Sie glauben nicht an Gott wegen Alice im Wunderland?" Auf die Plätze, fertig und looooooos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Dogma War es zu leicht? Corsi, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Juhuu ein Punkt Ich hab davon nem Kumpel erzählt(am Telefon) und der sagte mir sofort wie aus der Pistole geschossen "Dogma"Ich selbst hab den noch nicht gesehen.Werde ich wohl nachholen müssen. Das neue hab ich mir vor Wochen rausgesucht(wie das letzte)wird aber wohl einfach da der film grad erst im Tv lief. Das neue : "Der Preis war niemals dein,und jetzt wird er es niemals sein" Bearbeitet 27. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Doch so schwer ?? Na dann den 1. Tip: Der lief letzte Woche im Fernsehen. Und der 2. Tip direkt hinterher: Davon gabs mehrere Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Zurück in die Zukunft ? schwacher Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...