Corsair 217 Melden Geschrieben 27. April 2004 Als ich grad ins Forum kam dachte ich "die Nase hat´s" aber dann blieb es bei dem wie du sagst "schwachen Versuch" Daher: Falsch !
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 Ich denke, dass ich weiß welchen du meist! Hat es zufällig was mit einem Schwertkämpfer zu tun??
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. April 2004 Ich denke, dass ich weiß welchen du meist! Hat es zufällig was mit einem Schwertkämpfer zu tun?? Yep
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 KillBill? wenns richtig ist kann jack ja weitermachen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Ähhmm... "Der Mann mit der Eisernen Maske" oder "Robin Hood" (gibst nur einen, oder?) @look: Der leif doch noch nicht im fernsehen! Hat den Film einer gesehen? Also Kill Bill, fand den echt gut! Bearbeitet 28. April 2004 von GrummelMonster
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2004 KillBill? wenns richtig ist kann jack ja weitermachen Nee,der nicht. Ich schätze das Jack nen anderen meint,aber ich brauch nen Titel Der Mann mit der Eisernen Maske" oder "Robin Hood" Du liegst auch falsch
555Nase 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Schuppen fallen aus den Augen. Preis? Preis? Da kann es eigentlich nur einen geben Highlander ? Wenn der Teil wichtig ist....den weiss ich nicht Edit: Zeichensetzung Bearbeitet 28. April 2004 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. April 2004 Dann tippe ich nur einmal auf "Highlander IV - Endgame"
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 "machen wir ihm ein angebot,das er nicht ablehnen kann..." was ist das, von wo, wann, usw.? ist mir wurscht ob jemand anders dran ist
555Nase 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Ich denke, dass ich weiß welchen du meist! Hat es zufällig was mit einem Schwertkämpfer zu tun?? Machste jetzt ein auf bescheidenen weisen Mann, oder was soll das ? Dann tippe ich nur einmal auf "Highlander IV - Endgame" Alter Abstauber, hast wohl in der Fernsehzeitung gegoogelt (nicht ernst nehmen)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. April 2004 @Nase ich hab keine Ahnung, kann auch "Highlander III - Die Legende" sein. @Jack nu tu ma bloß nicht so @BeAtHoVeN "Der Pate", Don Corleone, 1971.
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @Nase ich hab keine Ahnung, kann auch "Highlander III - Die Legende" sein. @Jack nu tu ma bloß nicht so @BeAtHoVeN "Der Pate", Don Corleone, 1971. wooojööö. diablo hat recht. meiner meinung nach einer der besten Sprüche die es gibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2004 @Nase ich hab keine Ahnung, kann auch "Highlander III - Die Legende" sein. @Jack nu tu ma bloß nicht so @BeAtHoVeN "Der Pate", Don Corleone, 1971. Shit ich kam den ganzen Morgen nicht ins Forum "Highlander III - Die Legende"stimmt
NASCAR 2 Melden Geschrieben 28. April 2004 hy diablo ich hoffe den film archiv (gehirn) gibt was tolles her B)