*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Na so ein Zufall, ich hab mal wieder einen Treffer gelandet, @Jack ich komme. So hier mein Rätsel: "Wer zum sterben noch keine Lust hat, der macht das Er hier rauskommt" Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Gladiator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Gladiator? Bearbeitet 29. April 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Das geht schon eher in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 hört sich nach erbarmungslos mit clint eastwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Und das ist erbarmungslos richtig, los mann, mach ein Rätsel. -edit- @nils sein Vater, Du bist dran. Bearbeitet 29. April 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Und das ist erbarmungslos richtig, los mann, mach ein Rätsel. Mist! Knapp daneben ist leider immer noch nicht richtig! Aber ich war knapp dran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ok was nehm ich denn jetzt typ:sie sind ein genie anderer typ:ich wäre ein genie wenn ich den krieg verhindert hätte ist viel zu einfach aber was anderes fällt mir nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Apocalypse Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 pearl harbor. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ok was nehm ich denn jetzt typ:sie sind ein genie anderer typ:ich wäre ein genie wenn ich den krieg verhindert hätte ist viel zu einfach aber was anderes fällt mir nicht ein wir waren helden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 uups hät besser lesen sollen peark habour stimmt natürlich major koenig ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 -ich bin bei ihnen zuhause. -so ein schwachsinn, mann! bin gespannt, wie schnell es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Pulp Fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...