*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. April 2004 Na so ein Zufall, ich hab mal wieder einen Treffer gelandet, @Jack ich komme. So hier mein Rätsel: "Wer zum sterben noch keine Lust hat, der macht das Er hier rauskommt" Bitteschön.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Gladiator? Bearbeitet 29. April 2004 von Fighting Jack
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Und das ist erbarmungslos richtig, los mann, mach ein Rätsel. -edit- @nils sein Vater, Du bist dran. Bearbeitet 29. April 2004 von *JF*Diablo
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Und das ist erbarmungslos richtig, los mann, mach ein Rätsel. Mist! Knapp daneben ist leider immer noch nicht richtig! Aber ich war knapp dran!!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 ok was nehm ich denn jetzt typ:sie sind ein genie anderer typ:ich wäre ein genie wenn ich den krieg verhindert hätte ist viel zu einfach aber was anderes fällt mir nicht ein
Gast Melden Geschrieben 29. April 2004 ok was nehm ich denn jetzt typ:sie sind ein genie anderer typ:ich wäre ein genie wenn ich den krieg verhindert hätte ist viel zu einfach aber was anderes fällt mir nicht ein wir waren helden ???
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 uups hät besser lesen sollen peark habour stimmt natürlich major koenig ist dran
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 -ich bin bei ihnen zuhause. -so ein schwachsinn, mann! bin gespannt, wie schnell es geht!