555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) TIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIP Produktionsland: USA Rollen der Hauptdarsteller: ein Ehepaar TIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIP Bearbeitet 1. Mai 2004 von 555Nase
NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 das ist gemein von dir nur weil mein rechner langsamer war als deiner .
555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Also ich tippe nach den Tipps mal auf "Der Rosenkrieg" Der gesuchte Film ist deutlich jünger. Allerdings sind die Hauptdarsteller auch vom Kaliber ´Weltstar´.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Dann schätze ich mal "Traffic" Frage ist es in echt ein Ehepaar, oder nur im Film?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 passt zwar nicht ganz hier rein, aber wieso ist diablo "oberst" mit über 2000 beiträgen? oder wird das bei mir falsch angezeigt?
555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 passt zwar nicht ganz hier rein, aber wieso ist diablo "oberst" mit über 2000 beiträgen? oder wird das bei mir falsch angezeigt? Feigheit vor dem Feind ! Sorry wegen dem Ehepaar, das war wirklich irreführend. Also, sie spielen ein Ehepaar.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ich bin unwiederruflich degradiert worden, war mal ein Fehlverhalen, über das ich nicht weiter schreiben möchte. Zum Rätsel bin ich jetzt ratlos.
555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Damits hier weitergeht, noch ein paar Infos: Er hat schon mit Spielberg und Lukas gearbeitet (is dann klar denk ich) Sie, ja Sie ist was besonderes. Ob als Barsängerin, als Superheldin, als Mörderin oder als Hausfrau, sie ist immer brilliant. Der Regisseur hat schon mit Jodie Forster, Tom Hanks, Michael J. Fox und und und gearbeitet. Na, rappelts?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Es ist "Schatten der Wahrheit" Harrison Ford, Michelle Pfeiffer
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Naja nach sovielen Hinweisen, konnte ich es mir dann zusammenreimen. Gott ich bin hier am Zocken und jetzt auch noch ein Rätsel stellen, gut dann mal ein schnelles, damit es hier weiter geht: "...auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!" Dann mal los, ich muß hier weiter kämpfen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) hehe da mir auch ein Punkt gut tut sag ich mal: also 2 glorreiche Halunken Bearbeitet 1. Mai 2004 von LookBehindYou