555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Meinst Du vielleicht wegen Russell Crowe. Dann tippe ich, das Zitat ist aus "LA Confidential" Du bist auf dem richtigen Weg, aber noch direkter Peinlich das LookBehindMe ähhhh you das nicht sofort beantwortet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Tja wenn Du sein Bild meinst, dann bin ich lahmgelegt, denn ich weiß nicht aus welchem Film es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) That's the Question Bearbeitet 3. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Dann habe ich jetzt mal mein Hirnschmalz angestrengt. Also ich weiß daß es nicht "Master and Commander", "Gladiator" oder "Insider" ist (da hat er nämlich weiß/graues Haar) Mir bleibt nur noch "Lebenszeichen", wo er den Entführungsheini spielt. Alles andere fällt mir nicht ein, oder wäre ergoogelt. Dann löst es eben jemand anderes, vielleicht @Look? Man wird der sich ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Dann habe ich jetzt mal mein Hirnschmalz angestrengt. Also ich weiß daß es nicht "Master and Commander", "Gladiator" oder "Insider" ist (da hat er nämlich weiß/graues Haar) Mir bleibt nur noch "Lebenszeichen", wo er den Entführungsheini spielt. Alles andere fällt mir nicht ein, oder wäre ergoogelt. Dann löst es eben jemand anderes, vielleicht @Look? Man wird der sich ärgern. Nein, leider nicht dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Dann bin ich zu meinem Bedauern, im Abseits. Einfacher geht´s echt nicht, aber das Bild sagt mir nichts und soviele Filme von Ihm habe ich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Dann bin ich zu meinem Bedauern, im Abseits. Einfacher geht´s echt nicht, aber das Bild sagt mir nichts und soviele Filme von Ihm habe ich nicht gesehen. soviele filme mit ihm gibt es ja nicht... the insider ist es nicht gladiator auch nicht... beautiful mind ist es auch nicht... es gab mal einen mit meg ryan in denen er geiseln befreit für geld... bzw den austausch verhandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das wäre "Lebenszeichen - Proof of Life" der ist es auch nicht. (siehe oben) @Maximus wäre schön, wenn Du auch mal wieder eins erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Das wäre "Lebenszeichen - Proof of Life" der ist es auch nicht. (siehe oben) @Maximus wäre schön, wenn Du auch mal wieder eins erwischt. ohje... wenn es l.a. confidental und meine genannten nicht sind...was denn dann edit : virtuosity auch wenn ich den film nicht kenne Bearbeitet 3. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @Maximus vergleich noch mal die von Dir genannten, mit denen von mir genannten Filme. Einer stimmt nicht überein, vielleicht solltest Du den mal nennen. Ich tus nicht, wenn der richtig ist, wäre das unfair von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @Maximus vergleich noch mal die von Dir genannten, mit denen von mir genannten Filme. Einer stimmt nicht überein, vielleicht solltest Du den mal nennen. Ich tus nicht, wenn der richtig ist, wäre das unfair von mir. nee beautiful mind kann es nicht sein weil er da keine waffe hat... wenn ich löse müsste ich ja ein neues stellen... das würde nicht einfach werden was passendes für euch brains zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Es ist VIRTUOSITY Schade das LookBehindYou nicht mitgekämpft hat, hätt mich interessiert ob er eigentlich weiss, wo sein Avatar herkommt, der kleine Schlaumeier Markus der Grösste ist dran B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ok spontan fällt mir leider nix besseres ein... *so nun zeigen wir euch wie deutsche marschieren.... und zeigen wir euch wie deutsche rennen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das glaube ich ja nicht, nach Monaten der Abstinenz löst Du mal wieder ein Rätsel, hmmm müssen wir uns jetzt vorsehen? Zum aktuellen, kann das aus "Das dreckige Dutzend sein"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das glaube ich ja nicht, nach Monaten der Abstinenz löst Du mal wieder ein Rätsel, hmmm müssen wir uns jetzt vorsehen? Zum aktuellen, kann das aus "Das dreckige Dutzend sein"? hrhr... die meisten rätsel haben mir nicht viel gesagt deshalb habe ich keines mehr gelöst.. nee das rätsel ist eigentlich einfach aber dein tipp ist falsch und geht auch in eine ganz falsche richtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...