555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich ergebe mich, keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 der hauptdarsteller ist im film ein österreicher.... Der "Gouvernator" Arnold Schwarzenegger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 der hauptdarsteller ist im film ein österreicher.... Der "Gouvernator" Arnold Schwarzenegger? ich sagte im film... im warne leben ist er us-bürger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Quatermain I?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das ist "Jahre im Tibet" mit Brad Pitt, kam neulich im Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 [Klugscheiß] Es heißt "7 Jahre in Tibet"... [/Klugscheiß] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 T'schuldigung, ahb mich verschrieben und auch erst jetzt grad gemerkt. ABer du warst halt schneller. Ist 7 Jahre im Tibet richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 7 Jahre IN Tibet so is es richitg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 T'schuldigung, ahb mich verschrieben und auch erst jetzt grad gemerkt. ABer du warst halt schneller. Ist 7 Jahre im Tibet richtig? Naja... Man tut was man kann... Ich laß dir den Punkt, lese hier eigentlich nur mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ok, ok. Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, aber ihr wisst ja: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das ist "Jahre im Tibet" mit Brad Pitt, kam neulich im Fernsehen unter den blinden ist der einäugige der könig *xfg* du bist an der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Oh mann, warum hab ich das bloss gelöst??? Mir fällt momentan nichts ein! Aber wie wärs mit: "Ich hasse Mumien!" Das dürfte nicht all zu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprophis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 "Die Mumie" Aber wie wäre es mit: " Wie heisst seine Frau Incontinecia " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Wenn das "Life of Brian" sein soll, hast du falsch zitiert. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Evi O'Conell, gespielt von Brendan Fraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...