Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ups, ich glaub ich hb das grad falsch verstanden. Na ja, ich hör jetzt eh auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 " Wie heisst seine Frau Incontinecia " Ist das das neue Rätsel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 " Wie heisst seine Frau Incontinecia " Ist das das neue Rätsel?? ich hoffe nicht.. life of brian gehört ja zur allgemeinbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich bin schwer dafür, dass Markus_Maximus das Rätsel stellt was er noch in Petto hat. Sonst ertrinkt das hier noch im Laberchaos. Ob die Mumie richtig beantwortet war, ist nie geklärt worden, trotzdem kommt hier schon das nächste, offensichtlich falsch aus dem bekanntesten Film der Nachkriegszeit zitiert. Eigentlich auch schon beantwortet fragt man sich doch was passiert den jetzt. Wie gesagt, wenn Du, Markus dein Rätsel einfach stellst fänd ich das nen guten Reset. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Moin, ich unterstützte den Antrag von @Nase. @Maximus, stell Du ein neues Rätsel, jetzt warst Du solange nicht dabei, da kannst Du mal wieder richtig aufdrehen, war ja schon wieder ein guter Anfang. Und allen anderen sei gesagt: Labern könnt Ihr in den anderen Thredts(?), sind ja genug von denen vorhanden. Hier wird gerätselt und das richtig. Ist ja nicht umsonst der beliebteste Beitrag des ganzen Forums hier. Bearbeitet 4. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 danke für die blumen dann lass ich nochmal eines vom stapel... *wir sind uns nicht so unähnlich...wir sind beide geschichtenerzähler...nur das ich sie erzähle und du sie aufschreibst...dadurc hbist du nicht anders als ich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ein Doppelprotz.(Lösch mal einen Beitrag wieder) Also das hört sich für mich wie "Ritter aus Leidenschaft" an. Könnte natürlich auf total falsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ein Doppelprotz.(Lösch mal einen Beitrag wieder) Also das hört sich für mich wie "Ritter aus Leidenschaft" an. Könnte natürlich auf total falsch sein. das forum spinnt in letzter zeit eh enorm..vermutlich zuviele zugriffe... nee der film den ich meine ist relativ neu und so schlecht das ich nur die erste cd davon angesehen habe...auf den rest habe ich verzichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hmmm vielleicht "Interview mit einem Vampir" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Big Fish ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Big Fish ? hrhr ich bin also nicht der einzige der auf den film reingefallen ist... hast du ihn komplett angesehen oder war er dir auch zu blöd ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Big Fish ? hrhr ich bin also nicht der einzige der auf den film reingefallen ist... hast du ihn komplett angesehen oder war er dir auch zu blöd ??? Ich hab ihn mir im Kino komplett angesehen. Soooo übel war der gar nicht. Ich würd ihn mir nicht nochmal ansehen, aber ich habe auch schon deutlich schlechteres gesehen. Naja, ist mal wieder einer der Filme die fast alle panne finden, nur ich wieder nicht Auf ein neues Rätsel müsst Ihr noch was warten. Muss erst nach Hause und was raussuchen, schätze gegen 18:00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Erst mal up! Hier das neue: "Würden Sie sich so einen Mann aussuchen - mit asymetrischen, hängenden Arschbacken - Falten so tief wie der Grand Canyon - und ekligen alten eingewachsenen Zehnnägeln?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Erst mal up! Hier das neue: "Würden Sie sich so einen Mann aussuchen - mit asymetrischen, hängenden Arschbacken - Falten so tief wie der Grand Canyon - und ekligen alten eingewachsenen Zehnnägeln?" klingt nach clint eastwood und tommy lee jones in space cowboys Bearbeitet 4. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 klingt nach clint eastwood und tommy lee jones in space cowboys War´s nicht doch Armageddon Hab dein Post noch gelesen Space Cowboys ist richtig (so einfach fand ich das gar nicht ) Markus is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...