*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 @Maximus ich tappe im Dunkeln, wie meistens bei Deinen Rätseln. Aber ich tippe mal auf "Monster". Wegen Oscarpreisträger.
Gast Melden Geschrieben 5. Mai 2004 @Maximus ich tappe im Dunkeln, wie meistens bei Deinen Rätseln. Aber ich tippe mal auf "Monster". Wegen Oscarpreisträger. ich sagte nicht das es ne frau war und der oskar wurde nicht für den film verliehen.... die beiden hauptdarsteller haben schon einen film zusammen gemacht... und dafür hat einer nen oskar bekommen...
Gast Melden Geschrieben 5. Mai 2004 ochhh das ist so schwer..... och kommt leute... wieviel osca preisträger hatten in den letzen 3monate nen film im kino
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ne, keine Ahnung, ich kenn das Zitat nicht und mit Deinen Hinweisen, kann es von "African Queen" bis "Mad City" ne ganze Menge Filme sein. Ich warte mal ab.
Gast Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ne, keine Ahnung, ich kenn das Zitat nicht und mit Deinen Hinweisen, kann es von "African Queen" bis "Mad City" ne ganze Menge Filme sein. Ich warte mal ab. die sind doch alle alt neuer film !!!
Gast Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Goodbye Lenin? och nee... der ist a)2jahre alt b)wer bitte ist in dem film oscar preisträger
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Tut mir leid, das hilft alles nicht weiter. Haben den Film schon viele gesehen? Ich tippe mal "Das geheime Fenster".
-Shooter- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich tippe mal basic, john travolta und samuel l jackson haben schon in pulp fiction zusammen gespielt und nen oscar hat glaube ich auch einer von beiden für den film bekommen.