NASCAR 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Kill Bill Vol II von den film höre ich immer wieder das der teil jetzt raus gekommen ist . kann mir jemand sagen was es mit den I + II teil auf sich hat , also wat für ein film ist das den so ?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Kill Bill Vol II von den film höre ich immer wieder das der teil jetzt raus gekommen ist . kann mir jemand sagen was es mit den I + II teil auf sich hat , also wat für ein film ist das den so ? sinnlosen gemetzel, was typisch für querentino-filme ist
Gast Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) ok da ihr mich sonst noch steinigt.... der hauptdarsteller ist schwarz und da es meines wissens nur 3 schwarze oskarpreisträger gibt... 2xmännlich und 1x weiblich dürfte das doch nun einfach sein .... edit. ich überlege die ganze zeit ob der film *in der hitze der nacht*(1967) einen oscar bekommen hat mit sidney poiter...(nee ich sehe gerade 7 nominierungen und 5 oscars aber keinen für den schwarzen hauptdarsteller in dem doch so schwarzen freundlichem amerika *xfg*) Bearbeitet 6. Mai 2004 von Markus_Maximus
Gast Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Eine Tüte Kiesel bitte Out of time ? zwei flache... einen spitzen und einen päckchen kies ist hier weibsvolk anwesend??? GRATULATION OUT OF TIME IST RICHTIG einer der wenigen filme die ich im laufenden jahr gesehen wo ich sage das es sich gelohnt hat den zu sehen...
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Kill Bill Vol II von den film höre ich immer wieder das der teil jetzt raus gekommen ist . kann mir jemand sagen was es mit den I + II teil auf sich hat , also wat für ein film ist das den so ? Kill Bill - entweder man findet ihn saugeil oder megaschlecht. Dazwischen gibts nichts!! Ich finde Kill Bill megageil, da er sich vom üblichen Hollywood "Schund" abhebt. Mal wieder ein Film, der sich von der Masse abhebt und nicht nur gedreht wurde, damit die Kassen klingeln! Meiner meinung nach (und nur Meiner meinung nach ) hat Kill Bill die Chance sich zum Kultfilm schlechthin zu entwickeln und wie es bei Kultfilmen nunmal der Fall ist, wird er von den einen hochgejubelt und die anderen schütteln nur den Kopf! "Mais c´est la vie!" Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn sonst würde sich die Menschheit wegen einer Frau den Schädel einschlagen!!
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Da ich wie immer um diese Zeit in der Woche im Büro sitzte, kann ich entweder eins aus dem Internet suchen oder ich muss euch bis heute Abend warten lassen. Beides irgendwie blöd. Ich hatte mal eins, das keiner geraten hat und das stell ich jetzt einfach nochmal, vielleicht kommt ja jetzt einer drauf, der's damals nicht gelesen hat. "Es ist ziemlich teuer authentisch zu sein. Oh Ja! Und in diesen Dingen sollten wir nicht knauserig sein. Wieso? Weil wir umso authentischer sind, je ähnlicher wir dem Traum werden, den wir von uns selbst haben." Zwei Tips gabs auch (damit man nicht suchen muss): - Das ist ein spanischer Film - Er hat den Oscar für den besten ausländischen Film erhalten Ich sollte noch ergänzen, das der Text von einer Person von einer Bühne gesprochen wird Bearbeitet 6. Mai 2004 von 555Nase
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Alles über meine Mutter? Jetz bin ich platt, aber so richtig platt Na Look, und wer spricht da ? :D "Alles über meine Mutter" ist richtig. Dann mach mal
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich kannte weder den einen, noch den anderen Film. Man ich muß mein Wissen aufbessern, früher (oh gott) war ich besser drauf.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 juhu! also hier das neue: "...Krieg ist die Hölle" einer meiner Lieblingsfilme