HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 apocalypse now ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 neee! Krieg ist richtig aber die Filme sind leider falsch! noch ein falscher Versuch und ich geb nen Tip^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) hmm...der film mit bruce willis da...irgendwas mit sun, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das dir der film gefällt.... edit: jetzt bin ich der meinung, dass es "Pearl Harbor" ist Bearbeitet 6. Mai 2004 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Oder vielleicht "die durch die Hölle gehen", mit deNiro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 neee ist ein AntiKriegsfilm und der Ressigeur drehte ua. Clockwork Orange so nun ists leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Full Metal Jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Is das nicht aus einem der Rambo-Streifen? ..."Was sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause..." oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 wenn Rambo von Kubrick ist fress ich meinen PC mit Kühler! FullMetalJacket ist überigens richtig Kartoffelnase ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Also los (hab mir von meinem Schatz eins am Telefon durchgeben lassen) "....dass er das Böse, das er vernichten wollte, mit sich schleppte und das es sich mit seiner Hilfe über die ganze Welt ausbreiten wird." *bbbrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 28 days later? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Der Herr der Ringe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Antwort zeugt zwar von Grips, ist aber fahalsch Herr der Ringe stimmt auch nicht Bearbeitet 6. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 wenn Rambo von Kubrick ist fress ich meinen PC mit Kühler! *schäm* Aber, ich hab deinen Hineis noch nicht gelesen, als ich meinen Tipp abgab! (Und das mit dem PC essen: Ich hab mir sagen lassen, dass die Wärmeleitpaste ganz schlecht für die Verdauung sein soll, also würde ich in Zukunft den Kühler weglassen! ) Zum aktuellen: 12 Monkeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 auch nicht 12 Monkeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Irgendein Vampir-Film?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...