lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) lol jack Merk ich mir ^^ *RAM anknabber* zum aktuellen: Outbreak? Bearbeitet 6. Mai 2004 von LookBehindYou
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 lol jack Merk ich mir ^^ *RAM anknabber* zum aktuellen: Outbreak? Man sieht, manche haben auch zuviel RAM
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Irgendein Vampir-Film?? aaaaha John Carpenters "Vampire"??
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Irgendein Vampir-Film?? aaaaha John Carpenters "Vampire"?? Ich meine einen guten Film (ist natürlich Geschmackssache )
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Blade 1 oder 2? neihein kleiner Tip: älterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälter lter
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Nosferatu - Phantom der Nacht?? edit: Also los (hab mir von meinem Schatz eins am Telefon durchgeben lassen) Sowas nenn ich mal "vollen Einsatz bringen!" Bearbeitet 6. Mai 2004 von Fighting Jack
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ein Klassiker vielleicht: "Tanz der Vampire" Es sei Dir gegönnt Diabolo, es ist "Tanz der Vampire" Das Zitat ist übrigens der letzte Satz aus dem Epilog, also sozusagen der Abschiedsgruss des Films.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Und genau daran habe ich mich erinnert. Jetzt mal ein ganz einfaches: "Schnell genug für Sie, alter Mann!"
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ein Klassiker vielleicht: "Tanz der Vampire" mist, das wollte ich im Moment auch posten Naja, Alter vor Schönheit, cést à toi JF!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 das ist ja ein Witz JR! star wars IV natürlich ! Han Solo sagt es