lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) lol jack Merk ich mir ^^ *RAM anknabber* zum aktuellen: Outbreak? Bearbeitet 6. Mai 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Irgendein Vampir-Film?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 lol jack Merk ich mir ^^ *RAM anknabber* zum aktuellen: Outbreak? Man sieht, manche haben auch zuviel RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Irgendein Vampir-Film?? aaaaha John Carpenters "Vampire"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Irgendein Vampir-Film?? aaaaha John Carpenters "Vampire"?? Ich meine einen guten Film (ist natürlich Geschmackssache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Blade 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Blade 1 oder 2? neihein kleiner Tip: älterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälterälter lter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hmm Interview mit einem Vampir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 "Interview mit einem Vampir" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Nosferatu - Phantom der Nacht?? edit: Also los (hab mir von meinem Schatz eins am Telefon durchgeben lassen) Sowas nenn ich mal "vollen Einsatz bringen!" Bearbeitet 6. Mai 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ein Klassiker vielleicht: "Tanz der Vampire" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ein Klassiker vielleicht: "Tanz der Vampire" Es sei Dir gegönnt Diabolo, es ist "Tanz der Vampire" Das Zitat ist übrigens der letzte Satz aus dem Epilog, also sozusagen der Abschiedsgruss des Films. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Und genau daran habe ich mich erinnert. Jetzt mal ein ganz einfaches: "Schnell genug für Sie, alter Mann!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ein Klassiker vielleicht: "Tanz der Vampire" mist, das wollte ich im Moment auch posten Naja, Alter vor Schönheit, cést à toi JF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 das ist ja ein Witz JR! star wars IV natürlich ! Han Solo sagt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...