*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Na schau mal einer hinter sich, der @Look hats. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 oh man schonwieder ich ... najut jetzt kommt ein harter Brocken! "..man gibt Windgeschwindigkeit und Entfernung ein und drückt Enter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Zurück in die Zukunft I oder II oder II? Oder halt 2 Fast 2 Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ...diese unglaublichen falschen Antworten bekommen sie inkl. dem Reinigungsset! Und wenn sie jetzt arufen bekommen sie nochmal 500GRAMM OxyClean! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 In der Hoffnung auf eine Probepackung OxyWieauchimmer Stirb Langsam II ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 neeee der Film hat aber was mit "Tieren" zu tun! (ist aber ekin Tierfilm^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ok Tiere also Jurrasic Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 jaaa in dem Film kommt kein TIER VOR!! das ist ja der Witz (ha ha *hust*) so ich lass euch erstmal ein bissle Raten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) der schakal und zwar die szene als er sich diese mg bauen lässt und dem kerl damit den arm abschiesst Bearbeitet 6. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Weltklasse! Muhahaa die Szene ist echt Krank! mitm Antikhandy Livestreams von einer Kamera übertragen ! Son quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Weltklasse! Muhahaa die Szene ist echt Krank! mitm Antikhandy Livestreams von einer Kamera übertragen ! Son quatsch mhh jo ist der knüller wobei der film eh krass ist... ein neues rätsel... Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig? einer meiner absolutenlieblingsfilme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Bruce Allmächtig ? oder American History X ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Eindeutig Heat, oder anders gesagt: "Der Film mit der geilsten Strassenschießerei aller Zeiten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Eindeutig Heat, oder anders gesagt: "Der Film mit der geilsten Strassenschießerei aller Zeiten!" hmm umso besser der film umso schneller wird es gelöst... heat ist einer der besten filme die je gedreht wurden vorallem mit der besetzung de niro und al pacino dazu noch val kilmer...einfach genial... ohje fighting jakcs rätsel habe ich noch nie gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) @Jack sei ehrlich, Du hast doch nur gewartet, damit Du mir wieder einen Punkt voraus bist. "Heat" ist einer meiner All-Zeit-Favoriten (Ätschanglidingsbums), damals im Kino dachte ich, die Kugeln schlagen neben mir im Sitz ein. Bearbeitet 6. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...