Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) @Jack sei ehrlich, Du hast doch nur gewartet, damit Du mir wieder einen Punkt voraus bist. Nein, ich nenn sowas einfach nur Glück! OK, mir ist eins eingefallen, aber es ist mal wieder etwas länger! Er: "Scheiße, tut das höllisch weh!" Sie: "Jep, ich weiß! Desswegen habe ich dich abgelenkt. Das Selbe Prinzip wie bei ner Entjungferung von nem Mädchen!" Er: "Was, Entjungfer WAS??" Sie: "Hab ich mal in irgendnem Roman gelesen. Der Typ beißt sie ins Ohr, lenkt sie so vom Schmerz ab. Schon versucht?" Er: "Neinnein, ich verpasse ihnen nen Schwinger und sage hoppehoppe Reiter!" Na denn los! B) Bearbeitet 6. Mai 2004 von Fighting Jack
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) ich bin mir sicher das ich den film kenne da mir beim ansehen ein anderer film eingefallen ist wo einem der finger gebrochen wird damit er andere schmerzen vergisst... wie wäre es mit basic ??? Bearbeitet 7. Mai 2004 von Markus_Maximus
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab den Film gesehen und jetzt weiß ich nicht welcher es ist.
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab den Film gesehen und jetzt weiß ich nicht welcher es ist. hrhr wem sagst du das... ich sehe ca. 4 filme die woche (neue) und da ich eh nicht der hellste bin muss man sich den ganzen kram erstmal merken
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Irgendwie sehe ich die ganze Zeit Clooney vor meinem inneren Auge. Hmm, vielleicht "Operation oh es fällt mir nicht ein" aaargh.
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Irgendwie sehe ich die ganze Zeit Clooney vor meinem inneren Auge. Hmm, vielleicht "Operation oh es fällt mir nicht ein" aaargh. es gibt nur zwei filme in den der george eine rolle übernimmt die passen könnte und das ist three kings... und projekt peacemaker... beide liegen bei mir geistig so weit zurück das ich mich nicht erinnern kann... mir schwebt die ganze zeit ein film im kopf rum mit donald sutherland...noch nicht sooo alt und er wird auf ner brücke erschossen und fliegt in einen eisfluss...nachdem sie einen coup gelandet haben edit: das ist Italien Job .. der film kann es nicht sein.. Bearbeitet 7. Mai 2004 von Markus_Maximus
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Nope, bis jetzt war noch nicht einmal Ansatztweise eine richtige Vermutung dabei! 1.Tip: der Film ist schon etwas älter (1996) 2.Tip: Genre: Action/Thriller 3.Tip: ein weiteres Zitat! -"He alter Mann, wieviele von den Dingern haben sie?" -"Drei. Schulter, Hüfte und einen gleich hier neben Mr. Willy. Bei den meisten Leibesvisitationen haben die Bullen eine gewisse Scheu die Genitalien eines Mannes anzufassen. Noch weiter Fragen?" -"Ja! Wie ist das Wetter auf eurem Planeten?!" 4.Tip: Der männliche Hauptdarsteller war 1996 in 6 weitern Filmen zu sehen wie z.B. in "The Great White Hype - Eine K.O.mödie". Allerdings nur 5 in Deutschland 5.Tip: Die weibliche Hauptrolle wurde von einer der größten Hollywoods gespielt! Ok, und nun Schluß mit den Tips!!
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 hmm google sei dank könnte ich jetzt einfach alle seine filme von 1996 auflisten... aber das wäre ja lame... also nehme ich den einzigen den ich gesehen habe... last exit reno ???
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Nix Reno! Ok, nun der letzte Hinweis vor heute Abend, denn ich muss gleich zum Zahndoktor! Tip: das mit "einer der größten Hollywoods" kann man wortwörtlich nehmen! Sie war auch schonmal Chef auf nem Piratenkutter!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Tja mit googeln wäre es jetzt oberleicht, mach ich aber auch nicht. Ich weiß ich kenne den Film. Aber ich glaube jetzt weiß ich es. Einer der längsten Hollywoods *Schuppenvondenaugenfall* Geena Davis und es ist "Tödliche Weihnachten" Als Sie Ihm das Pflaster runterreist, kurz nachdem sie Ihr Gedächtnis zurück hat. -Edit- Den Piratenkutter seh ich jetzt erst, dann hätte ich gar nicht mehr grüblen brauchen. Bearbeitet 7. Mai 2004 von *JF*Diablo
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Tja mit googeln wäre es jetzt oberleicht, mach ich aber auch nicht. Ich weiß ich kenne den Film. Aber ich glaube jetzt weiß ich es. Einer der längsten Hollywoods *Schuppenvondenaugenfall* Geena Davis und es ist "Tödliche Weihnachten" Als Sie Ihm das Pflaster runterreist, kurz nachdem sie Ihr Gedächtnis zurück hat. -Edit- Den Piratenkutter seh ich jetzt erst, dann hätte ich gar nicht mehr grüblen brauchen. hmm der ist auf jeden fall von 1996 und mit samuel l. jackson... und geena davis ist a)sehr gross und b)hast sie die piratenbraut (oder so ähnlich gedreht) also bist du an der reihe... aber bitte mach mal zur abwechslung eines von nem farbfilm *xfg*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Da ich ein verfechter unserer Regeln bin, kann ich hier kein neues Rätsel stellen, solange @Jack nicht bestätigt hat. Da ich aber sicher bin das es gelöst ist können @Maximus oder @Jack ein neues stellen. Einigt Euch da. Denn ich bin gleich weg und wie Ihr ja wißt erst am Montag wieder da. Also hasta la vista (das ist kein neues Rätsel)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Da ich ein verfechter unserer Regeln bin, kann ich hier kein neues Rätsel stellen, solange @Jack nicht bestätigt hat. Da ich aber sicher bin das es gelöst ist können @Maximus oder @Jack ein neues stellen. Einigt Euch da. Denn ich bin gleich weg und wie Ihr ja wißt erst am Montag wieder da. Also hasta la vista (das ist kein neues Rätsel) That´s it folks! Tödliche Weihnacht ist natürlich richtig! Und da mir gerade ein Weisheitszahn gezogen wurde und mir desshalb die Fresse wie Hölle weh tut, soll ein anderer ein Rätsel stellen, denn mir ist gerade nicht danach!
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 da keiner will... werde ich JF Diablo`s erbe antreten und ein neues stellen.... *Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe*