555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Ein echter Abstauber, neues Rätsel folgt in Kürze Aber jetzt: "Wieso kommst Du ausgerechnet heute zu spät? Du bist doch immer pünktlich, immer!" Bearbeitet 8. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hmmm sagt mir spontan garnix.... wie wäre es mit dem film in dem die zwei teenies in einer fernsehserie landen...mit der tante aus natürlich blond und dem typ aus gottes werk und teufels beitrag... p.s.ich habe es heute nicht so mit namen.... (scheint mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 @Markus_Maximus du meinst bestimmt Pleasantville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 @Markus_Maximus du meinst bestimmt Pleasantville ah genau... aber der wird vermutlich falsch sein... naja nase555 soll uns mal nen tipp geben wenn er online kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hmmmm ich kenn den Film ... gib mal Tip Nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Sorry, hab den ganzen Morgen Besprechung und gleich gehts weiter Es ist ein deutscher Film Und das Zitat sagt mehr über den Film, als man ihm(dem Zitat) erst ansieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ahh jetzt klingelts!!! Lola rennt! Das Telefongespräch! *dummheittutweh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ahh jetzt klingelts!!! Lola rennt! Das Telefongespräch! *dummheittutweh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ahh jetzt klingelts!!! Lola rennt! Das Telefongespräch! *dummheittutweh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ahh jetzt klingelts!!! Lola rennt! Das Telefongespräch! *dummheittutweh* War ich jetzt zu genau? Ok. Look du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hmm... das würde in die Simpsons passen... nur leider ist das kein Film sondern ne Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 "28 days later" oder so! Die Szene, wo die Soldaten und die drei Neuankömmlinge zum ersten und letzten Mal zusammen essen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hmm... das würde in die Simpsons passen... nur leider ist das kein Film sondern ne Serie bei unserem look würde ich euer auf ein helge schneider film tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Auf die Schnelle, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 10.05.2004, 17:08Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 41 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 40 Lösungen Platz 3. Corsair mit 36 Lösungen Platz 4. LookBehindYou mit 23 Lösungen Platz 5. Markus Maximus mit 22 Lösungen Platz 6. mit moik kabum 18 Lösungen Platz 7. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer und Sni+per Platz 8. Black Phoenix mit 16 Lösungen Black Phoenix, Major Koenig und 555Nase Platz 9. Daywalker 15 Lösungen Platz 10. mit jeweils 14 Lösungen RockStar und Mesantrop Platz 11. HaZarD mit 10 Lösungen jeweisl 7 Lösungen: blauer Stahl jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und OpaWilli jeweils 5 Lösungen: Nookie, Sergio und H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Der eiseren Fritz, Mr.T, Prohead, Solidussnake und Dr@gon jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, Slick, stuperino, Man of Peace, PzReg1|BUG$, Schaaf und Tino jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Der Wüstenfuchs und Steele jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Gilgamesh, Böser Geist, Haffelpaff(AUT), Spencer, Aspirin und Forceskinn ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Oder aber ob Campion überhaupt noch löst.... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 77 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl steigend. Bisher hat es nur (!) fünf oder sechs Führungswechsel gegeben (wird demnächst kontrolliert) Von denen die längste Zeit @Markus Maximus, @*JF*Diablo und bis jetzt @Fighting Jack geführt haben. Keiner der die Führung abgegeben hat, konnte sie bisher zurückerobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 "28 days later" oder so! Die Szene, wo die Soldaten und die drei Neuankömmlinge zum ersten und letzten Mal zusammen essen!? Der JACK Hats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...