Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Kurz und bündig! "Du hast nen Dartpfeil im Kopf stecken du dämlicher Hund!" Zu einfach? Man wird sehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Klingt nach Komödie: "Kevin allein zuhaus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Klingt nach Komödie: "Kevin allein zuhaus" neee... oder ?? ich bin mir sicher den film gesehen zu haben aber ich kann das zitat nicht zuordnen edit... ich habe die szene vor augen...ein pub ein mann und ne frau spielen dart... und dann kam polly??? Bearbeitet 11. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Komödie stimmt! Nur der Titel ist noch nicht richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hm... Kevin allein in New York? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Cats and Dogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich weiß nicht ob ich den Film kenne, aber die Szene kommt mir so merkwürdig bekannt vor: "Verrückt nach Mary" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich weiß nicht ob ich den Film kenne, aber die Szene kommt mir so merkwürdig bekannt vor: "Verrückt nach Mary" ich bin mir 1000% sicher das ich den film gesehen habe... vermutlich irgendwas mit ben stiller.... starsky&hutch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Nein! 1.Tip: Ben Stiller hat nix mit dem Film zu tun! 2.Tip: Meryl Streep, Cher Jetzt müsste es eigentlich klar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Nein! 1.Tip: Ben Stiller hat nix mit dem Film zu tun! 2.Tip: Meryl Streep, Cher Jetzt müsste es eigentlich klar sein! silkwood ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Das ist doch keine Komödie. Ich hätte jetzt bald "Der Tod steht Ihr gut gesagt", aber da spielt Cher nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ich habs ich habs... unzertrennlich !!! im sinne von *er sah den wald nicht vor lauter bäumen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Da spielen die beide mit? Naja wußte ich nicht, den Film kenne ich noch nicht. Dann bin ich mal gespannt, ob Du recht hast. Unser Tribun haut hier ganz schön auf die.....ehm, den Putz. Schön das Du wieder mitmischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Da spielen die beide mit? Naja wußte ich nicht, den Film kenne ich noch nicht. Dann bin ich mal gespannt, ob Du recht hast. Unser Tribun haut hier ganz schön auf die.....ehm, den Putz. Schön das Du wieder mitmischt. hrhr cher spielt sich selbst... und meryl streep ist die mutter von den beiden... film ist ganz witzig aber kein knüller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Unzertrennlich ist richtig! Du bist Maximaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...