Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 "Der Papst und sein Bausparvertrag" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 "Der Papst und sein Bausparvertrag" ? Wer spielt da mit, der Fuchs von Wüstenrot???? Nein nein, denkt mal familierer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 "Der Papst und sein Bausparvertrag" ? Wer spielt da mit, der Fuchs von Wüstenrot???? Nein nein, denkt mal familierer... nein *miep*otzi-bär und der reinsteckefuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ein bischen mehr Anstand bitte. Es handelt sich im übrigen um eine letzten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Der Pate Teil 3 Die Szene mit dem Bischof im Kardinalsgarten evt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Warum mußt ausgerechnet Du antworten. Der Film ist richtig, die Szene nicht ganz. Es war als Michael mit dem Kardinal wegen Imobiliare verhandelt hat. Dann mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 *heul* Hast du mich etwa nicht mehr lieb? Ok hier das neue: "Jeder Mensch hat eine Berufung, und deine ist rund und hat drei Löcher wo du deine Finger reinsteckst." Ene, mene, muh und dran bist... naja, man wird sehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 King Ping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 King Ping? heißt es nicht "King pin" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Is das nich son voll "brutales" PC Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Warum mußt ausgerechnet Du antworten. Der Film ist richtig, die Szene nicht ganz. Es war als Michael mit dem Kardinal wegen Imobiliare verhandelt hat. Dann mach mal. toll meine *der pate* orgie mit allen teilen musste am sonntag ausfallen da miene*schwiegermutter in spe* zu besucht war... mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 King Ping? heißt es nicht "King pin" ?? ist das der film mit woody harelson mit der gummi hand die in der kugel stecken bleibt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Mist, war wohl doch zu einfach! @der Typ: Du bist! Und es heißt ingpin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Ingpin? So, dann mal hier meins: Per1: Meinen sie, *** ****** werden jemals wieder zueinander finden? Per2: Ich hoffe nicht. Ist frei aus dem Englischen übersetzt und ich denke auch nicht so einfach(selbst für euch Freaks ), deshalb schonmal ein Start-Tipp: Dieser Film wurde nie synchronisiert, soll heißen es gibt ihn nur auf Englisch. Eine andere Option wäre jetzt natürlich, dass ihr es sofort rausbekommt und ich euch gnadenlos unterschätzt habe. Bearbeitet 13. Mai 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Tja da fällt mir doch spontan "Tote tragen keine Karos" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...