gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ohne weitere Tipps, wird das ein sehr langes Rätsel werden. Ich habe keinen weiteren Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Negativ citizen kane.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Also FIlme die hier bekannt sind, aber nicht synchronisiert....hm, da fällt mir nur Jim Jarmusch ein Hier mal die bekannteren, Ist er dabei?: Night on Earth Mystery Train Down by Law Stranger Than Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Nein, bis jetzt ist noch nicht der richtige Titel gefallen und ja könnte gut sein dass das länger dauert, aber ist ja nicht schlimm. ^^ Aber nagut, wenn jetzt der nächste Versuch falsch ist gibbet ein weiteren Tipp. Bearbeitet 13. Mai 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ist es ein monty peiten ( so geschrieben ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Du meinst ob es von Monty Python ist? Ne....... Bearbeitet 13. Mai 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 jo die meinte ich , mißt mal wieder falsch geschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @der Typ: der nächste Tipp fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hab doch gesagt beim nächsten Versuch, dass von NASCAR werte ich nicht als Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ha! Die Rocky Horror Picture Show von '75! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das Rätsel zieht nicht, das blockiert nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das Rätsel zieht nicht, das blockiert nur. richtich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @ der typ lös doch mal auf und mach ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das Rätsel zieht nicht, das blockiert nur. naja mit mehr tipps kommt man sicher drauf.... oder vielleicht mit dem orginal zitat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...