555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Nein, auch nicht, ist ein lustiger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich würde auch mal auf falling down tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Falling Down ist aber besetzungstechnisch schon sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Nein, auch nicht, ist ein lustiger Film the game ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 die film richtung oder mit dem gleichen schauspieler. wenn ich nur wüßte den satz habe ich gerade erst gehört . hirn arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Nein, auch nicht, ist ein lustiger Film the game ?? Das könnte sein, aber lustig ist der Film eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Verdammt, das kenne ich doch irgendwoher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ich auch und ich könnte schwören es gerade gehört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das Rätsel zieht nicht, das blockiert nur. richtich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 hallo mr.president Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) @Hazard, erstellste deine Posts jetzt mit copy and paste? *lol* hallo mr.president stimmt auch nicht Hier ein weiteres Zitat, wer den Film kennt weiss es dann... "das waren italienische" "jetzt sind es praktische" Ach ja, die beiden, die da sprechen haben später noch nen Film zusammen gemacht. Bearbeitet 15. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Man, man, man Sooooo schwer ist das doch nicht Inzwischen hat jeder geschnallt das MD mitspielt. Es gibt noch eine weibliche Hauptrolle, mit der er nochmal gespielt hat. Weiterer Hinweis: Es ist ein BlockBuster aus den 80ern, berühmter Regisseur Bearbeitet 15. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 jaa auf der Jagd nach dem grünen Diamanten mit devito und Micael Douglas! die szene wo die im Wald vor den bewaffneten Männern fliehen! STIMMTS?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 jaa auf der Jagd nach dem grünen Diamanten mit devito und Micael Douglas! die szene wo die im Wald vor den bewaffneten Männern fliehen! STIMMTS?! Völlig richtig! Und? War das schwer? Du bist dran Look B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...