Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Ok hier das neue: "Das ist mein Mantel du *******!" (oder so ähnlich! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hmm, lustige Rätsel hier am WE. Zum aktuellen: "Quigley - Der Australier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver98 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Moin, Stammt das aus "Flucht aus L.A." ? Ziemlich am ende nimmt Snake seinen mantel von irgendeinem toten bösewicht und sagt das. Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Moin, Stammt das aus "Flucht aus L.A." ? Ziemlich am ende nimmt Snake seinen mantel von irgendeinem toten bösewicht und sagt das. Gruss Alex Richtig! Na dann, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Oh wie ich das liebe, hier rein kommen, Rätsel lösen und dann nicht mehr blicken lassen. , Naja, die Uhr tickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver98 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Sry, war bei Mama unkraut rupfen . Aber nun gehts weiter : " Faulsein ist wunderschön, oohob mit ob ohne Geld. Wer's nicht glaubt, der soll zuuhur Schule gehn', wir ziehen in die Welt. " Könnt ein wenig gemein sein Na denn viel spass! Gruss Alex edit: dachte nicht dass so schnell geantwortet wird. Bearbeitet 17. Mai 2004 von Silver98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Nix für ungut. Das klingt wie "Pippi Langstrumpf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver98 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Nix für ungut. Das klingt wie "Pippi Langstrumpf". Och!! RICHTIG! Ich dachte, ich hätte was ganz gemeines rausgesucht. Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Du hättest nicht -gemein- schreiben dürfen, dadurch wurde ich hellhörig. Nun denn, hier wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Und das schmeckt??" "Nö, fehlt Knoblauch" Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) hm, Vampirfilm? Knoblauch isst ja bekanntlich gegen die Blutsauger Bearbeitet 17. Mai 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Du hättest nicht -gemein- schreiben dürfen, dadurch wurde ich hellhörig. Nun denn, hier wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Und das schmeckt??" "Nö, fehlt Knoblauch" Viel Spaß. hallo diablo , ist das ein deutscher film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hm, Vampirfilm? Knoblauch isst ja bekanntlich gegen die Blutsauger todesmarsch ist das ein neues ? ich habe mir jetzt wolfsmond gekauft , die vortsetzung vom schwarzen turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Kein deutscher Film und nix mit Vampiren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich weiss es jetzt nicht genau,entweder die Real-Verfilmung von "Asterix & Obelix gegen Caesarer "oder "Asterix und Obelix: Mission Kleopatra" Ich meine das sagt einer der ägyptischen Arbeiter im 2.Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich seh schon, ich muß Euch ranführen, bis es jemand aus den Hinweisen errät, nun denn. Es spielt nicht in Europa und es hat etwas mit Eingeborenen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...