Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich seh schon, ich muß Euch ranführen, bis es jemand aus den Hinweisen errät, nun denn. Es spielt nicht in Europa und es hat etwas mit Eingeborenen zu tun. quickley der australier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, aber es war ja klar, daß unser Tribun schon wieder mal die richtige Fährte aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Crocodile Dundee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, aber es war ja klar, daß unser Tribun schon wieder mal die richtige Fährte aufnimmt. mhh dann tippen wir mal weiter... crocodile dundee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Nur minimal daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Corocodile Dundee II oder III? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Jep, es war "Crocodile Dundee II" Dann mach mal hinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) ich sollte mehr aktualisieren... da man nicht raten soll sondern tippen sage ich CD2 edit :mist ver..... sch... ich sollte die kunden rauswerfen und mich nur auf das rätsle konzentrieren Bearbeitet 18. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ok, auf ein neues: A: "scheiße!" B: "was?" A: "ne streife." B: "nee" A: "doch" B: "scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Blues Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) shit, wohl zu einfach gewesen Diablo, du bist Bearbeitet 18. Mai 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Das ist mein absoluter Lieblingsfilm, der war ein Selbstgänger. Nun denn ich wieder: "...ich denke das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" Na, wer weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Casablanca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wunderbar, das konnte auch nur von einem der älteren Spezialisten gelöst werden. Los @Nase, schnupf uns ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Kommt das vielleicht aus: "about a boy" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...