Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ich sach erst wieder was wenn das richtige dabei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Welches Zitat muss momentan erraten werden? hab den Überblick verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 dann sag ich mal friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 dat dauerd mir echt zulange........ ich sach nur:der gelbe Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Simpsons ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Wow wir haben den gewinner : Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Na ok Mein Film-Zitat-Rätsel " Nur Nixon konnte nach China gehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Star Trek 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Stimmt Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 "Sie sammeln sich da draussen, als ob sie einen Plan hätten." Das ist ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 na das is einfach die vögel *grusel* den hab ich schon zu oft gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) ok...ähm: "simon befiehlt" ich glaube, das ist nicht schwer Bearbeitet 22. Mai 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ok...ähm: "simon befiehlt" ich glaube, das ist nicht schwer heisst das nicht simon sagt demolition man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wollt ich auch gerade sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...