555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 @Diabolo, sehr schönes Rätsel, das nenn ich mal ein Filmzitat, genau wie: Ich schau dir in die Augen Kleines B) Das Neue: "Wenn wir anfangen zu kämpfen endet es erst, wenn einer von uns beiden tot ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Könnte von "Highlander" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Umso schwerer der Brocken der jetzt hier liegt. Hmmm, vielleicht "Highlander Teil 4" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ist vielleicht wirklich etwas schwer, Maximus hätte damit sicher kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Gladiator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Etwa "Gladiator" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hallo teufelchen wie geht es dir ? zum rätsel ich ken es liegt mir auf der zunge . leider nur da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Ich machs mal leichter: Es ist ein aktueller Kinofilm. (macht Maximus immer) Es ist irgendwie ein Selbstgespräch. Jetzt aber Bearbeitet 18. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Kenne ich zwar noch nicht aber vielleicht "Troja" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 nein gladiator ist es nicht... (zumindest mir nicht geläufig) das zitat habe ich schon gehört ich kann es aber nicht zuweisen... tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Geh jetzt erst mal essen ihr Deppen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich wollte euch nicht beleidigen, ich wollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) hmmm traoya habe ich noch nicht gesehen... van helsing auch nicht... ich tippe mal auf bärenbrüder edit: van helsing.... Bearbeitet 18. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, leider nicht van helsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...