555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Nein, leider nicht van helsing Nein, nicht van helsing Der gesuchte Film wird aber auch als Horrothriller präsentiert (ich meine zwar, dass ist keiner aber....) Bearbeitet 18. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Kenne das Zitat nicht und den Film auch nicht, aber: "Das geheime Fenster" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Sorry nochmal für die Deppen, sollte ein Hinweis auf Jonny sein. Ich habs zwar schon geahnt, aber offensichtlich ist es wirklich Käse kinoaktuelle Filme zu nehmen. Die kennen einfach noch zu wenige. "Das geheime Fenster" ist richtig. War ja auch nicht mehr schwer, gerade wenn man auch mal andere Topics liest . NB_Dr.NO ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Der Horrorthriller war der entscheidende Tipp. Ich glaube das ist auch recht einfach: "Sag ja dazu, am Ende vor dich hin zu verrotten, dich in deiner Bude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die du gezeugt hast um dich zu ersetzen nur noch peinlich zu sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Klingt nach fiesem Monolog vielleicht: "Im Auftrag des Teufels". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Das Filmchen hatten wir schon mal, wenn ich richtig liege Trainspotting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Passt genau, Nase du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Kenne das Zitat nicht und den Film auch nicht, aber: "Das geheime Fenster" ? Immer bin ich zu spät, den habe ich erst gestern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) So schon wieder etwas her, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 18.05.2004, 14:25 Uhr: Platz 1. mit jeweils mit 44 Lösungen *JF*Diablo und Fighting Jack Platz 2. Corsair mit 36 Lösungen Platz 3. LookBehindYou mit 25 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 23 Lösungen Platz 5. 555Nase mit 20 Lösungen Platz 6. mit moik kabum 18 Lösungen Platz 7. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer und Sni+per Platz 8. Black Phoenix mit 16 Lösungen Black Phoenix und Major Koenig Platz 9. Daywalker 15 Lösungen Platz 10. mit jeweils 14 Lösungen RockStar und Mesantrop Platz 11. der Typ mit 13 Lösungen Platz 12. HaZarD mit 10 Lösungen jeweisl 7 Lösungen: blauer Stahl jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und OpaWilli jeweils 5 Lösungen: Nookie, Sergio und H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Der eiseren Fritz, Mr.T, Prohead, Solidussnake und Dr@gon jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, Slick, stuperino, Man of Peace, PzReg1|BUG$, Schaaf und Tino jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Der Wüstenfuchs, Steele und NB Dr.No jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Gilgamesh, Böser Geist, Haffelpaff(AUT), Spencer, Aspirin, Forceskinn und Silver98 ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Also ich glaub ja, Campino gibt´s gar nicht wirklich.... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 78 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl steigend. Bisher hat es nur (!) fünf oder sechs Führungswechsel gegeben (wird demnächst kontrolliert) Von denen die längste Zeit @Markus Maximus, @*JF*Diablo und bis jetzt @Fighting Jack geführt haben. Keiner der die Führung abgegeben hat, konnte sie bisher zurückerobern. -Edit- Verzählt Bearbeitet 18. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) doch campino gab es mal... aber entweder er schreibt hier nicht mehr oder er hat noch nen anderen account... Bearbeitet 18. Mai 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 JA WAHRSCHEINLICH "FIGHTING JACK", UND LACHT SICH DABEI DIE GANZE ZEIT ÜBER MICH KAPUTT. @Nase mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ok. ihr seid heiss, hier ein ganz einfaches "Es ist einmal geschehen, es wird wieder geschehen" Achtung fertig loooooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 JA WAHRSCHEINLICH "FIGHTING JACK", UND LACHT SICH DABEI DIE GANZE ZEIT ÜBER MICH KAPUTT. @Nase mach mal. hallo teufelchen kanst das rätseln nicht abwarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ok. ihr seid heiss, hier ein ganz einfaches "Es ist einmal geschehen, es wird wieder geschehen" Achtung fertig loooooos Jurassik park ? wenn nicht teil 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es sich um einen Sci-Fi handeln, bloß welcher? Armageddon?? AAHHHAHAAAHHAHAHAHAHHAA!!!!!! *schluck* Langsam wird die Luft hier oben richtig dünn! @Diablo lass das, ich will nicht runter vom Thron!!! "Wacheeeeeeeen zu mir!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...