*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 He he he heeee......, das Dumme ist, die Lösung liegt mir auf der Zunge und will nicht runter. Vielleicht "From Dusk till Dawn". Außerdem kommt der nächste Stand erst in ca. 8 Tagen, da ist noch viel Zeit @Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich sach doch, kinderleicht Armageddon ist richtig Jack ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 mißt meine frau sagte ich soll armagedon sagen , aber ich wollte ja nicht hören . jetzt gehe ich mal zu ihr und sag ihr sie hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Das gibt´s doch nicht, einmal komme ich ran, nur ein einziges Mal und wer löst........ Dann stell ein neues, damit ich ganz schnell wieder mit oben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Huh, da bin ich meiner Entthronung gerade nochmal entgangen! Ok, ein leichtes: "Ich war sechs Jahre im Gefängnis. Ihr habt mich befreit, aber jetzt verlangt ihr von mir, dass ich in ein anderes Gefängnis gehe!" Na denn viel Glück beim Raten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 The Green Mile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Puh, keinen blassen Schimmer. Vielleicht "Für eine Handvoll Dollar"? -Edit- er vergessen Bearbeitet 18. Mai 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Falsches Jahrhundert! Tip: "Der Palast ist doch kein Gefängnis!" (so geht das Zitat weiter!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Falsches Jahrhundert! Tip: "Der Palast ist doch kein Gefängnis!" (so geht das Zitat weiter!!) mhh wie wäre es mit 7jahre in tibet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Gandhi vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 der mann mit der eisernen maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 der mann mit der eisernen maske? Bravo Soldat! Dann stell mal ein neues Rätsel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Das ist so unfair, die Uhr tickt und ich bin erst Freitag wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) oh!! hoppla vergessen:P na dann: Hiermit schieße ich auf 500m Entfernung einem Hund die Flöhe vom Fell[...]" eigentlich einfach Ps.: danke JF für die pm! sonst hätt ichs verpennt Bearbeitet 19. Mai 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hmm das könnte jetzt aber wirklich "Quigley der Australier sein", oder war es doch "Zurück in die Zukunft III"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...