Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 entscheide dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hehe, die Versuchung ist gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Dann sag ich "Zurück in die Zukunft III". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Jaja, Doc Brown mit seiner Megawumme. @Nase, wenn Du das nächste mal so eine Vorlage bekommst, nutze Sie, ich hätte es schamlos getan. Hä hä hä hä. So hier wieder eins von mir, löst es schnell ich bin erst Freitag wieder da. "Wenn etwas so aussieht, so riecht und so schmeckt, dann muß man es auch beim Namen nennen: Das ist Faschismus!" Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 american history x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Jaja, Doc Brown mit seiner Megawumme. @Nase, wenn Du das nächste mal so eine Vorlage bekommst, nutze Sie, ich hätte es schamlos getan. Hä hä hä hä. Neee, neee. Nicht mein Stil B) Zum Aktuellen Gehört hab ich das schon, aber so richtig schlägt da nix an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Nase sieh in mein Avatar und Du weist bescheid. Nun ich denke mal das gerade Du es vielleicht löst, warum wirst Du dann verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Dallas der Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ha, ich weiß Dein Tipp ist scherzhaft gemeint, da Du mich falsch verstanden hast @Tino, aber Er geht auf gewisse Weise in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Dallas: JR Kehrt zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Nix mit den Ewings, aber die Stadt stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 gehört zwar nicht hierher aber ist vielleicht interessant: Dallas-Verfilmung: Bruce Willis will J.R. spielen Der amerikanische Schauspieler Bruce Willis will unbedingt bei der Verfilmung der TV-Serie ???Dallas? die Rolle des J.R. Ewing übernehmen, das berichtete die Zeitung ???Sun?. Für die Rolle des J.R. hat der 48-Jährige auch nur noch einen Konkurrenten, nämlich John Travolta. Wie die Zeitung weiter berichtete, hat Bruce Willis allerdings bessere Chancen auf die Rolle. J.R. Ewing, der in der Serie von Larry Hagman gespielt wurde, war in der Serie einer der größten Fieslinge der TV-Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich weiss nicht ob ich deine Tips richtig deute Wie wärs mit JFK (Schauplatz: Dallas, Zeitpunk der Tat: einen Tag vor Nases Geburtstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 auch akte x der film spielt in dallas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...